Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emilia Blonder Engel
    Im Haderwald 3a
    67661 Kaiserslautern
    0155-10344704
    • 27 Jahre 
    • 70A 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • GBp 
    • KBp 
    Ich heiße Emilia , ich liebe es, Dich zu verwöhnen….
    ….und ich liebe es auch, von Dir verwöhnt zu werden. Wenn Beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft.

Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Emilia

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emilia Blonder Engel

Hallo Mitstreiter des guten Geschmacks,

früher habe ich schon Emilia in Neunkirchen öfters besucht.
      Heute war ich mal an neuer Wirkungsstätte in Kaiserslautern. Zimmer / Dusche wie immer bei Ihr Top in Ordnung und sie empfängt Dich mit einem Lächeln wie eh und je.

Ich bevorzuge immer die 150/60 und wurde nie enttäuscht. Es rappelt kein Handy, sie guckt nicht auf die Uhr und wer Lust auf GF6 hat ist bei Ihr richtig.
      Beim Blow-job wird von langsam bis Schnell ...das ganze Programm gespielt ...okay Deep Throat eher nicht. Aber definitiv tief und lange genug. Auch auf der Reiter Position lässt Sie sich ganz auf Dich ein. Zum Abschluss der Doggystyle wobei Sie ihr Bett direkt an Spiegelwand hat und man gar nicht weiß wo gucke ich am besten hin.
      Auf jeden Fall wenn man es nicht übertreibt...geht Sie jedes Tempo mit und der pralle Arsch tut sein übriges.
      Körbchen Grôße Echte B und da steh ich auch drauf, sowie gutes Deutsch.

Alles in allem meine Wahl wenn ich auf Nähe, Sanft und GF6 Lust habe.

Tolles Mädchen und definitiv gleichbleibender Service seit Jahren....echt selten.

Da bisher nur im Saarland tätig, habe ich diesen neuen Thread in Rheinland - Pfalz aufgemacht. Hoffe das war richtig so.
      Zuletzt geändert von Patscho76; Heute, 17:14.
    Lädt...
    X