Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - Ein Satz mit X

Erfahrungsbericht: Ein Satz mit X – Mein Kurzbesuch in der Karl-Marx-Straße
    Als erfahrener Nutzer von Sexdienstleistungen, der seit Jahren die Etablissements zwischen Luxemburg und Koblenz kennt, dachte ich eigentlich, mich könne so schnell nichts mehr schockieren. Doch mein heutiger Termin in Trier hat mich eines Besseren belehrt und mich mit einem Mix aus Fassungslosigkeit und professioneller Distanz zurückgelassen.

Die Anbahnung: Digitales Menü statt persönlicher Note
    Der Kontakt kam über WhatsApp zustande. Wer die Szene in Trier kennt, weiß, dass in den einschlägigen Häusern der Karl-Marx-Straße oft ein reger Wechsel herrscht. Die Kommunikation verlief zunächst effizient, wenn auch etwas unpersönlich. Auf meine Anfrage hin schickte „Eva“ – so ihr Arbeitsname – lediglich einen Screenshot ihres „Menüs“.
    Die Preisgestaltung war marktüblich für das gehobene Segment in dieser Lage:
    • 30 Minuten für 100 €
    • 45 Minuten für 130 €
    • 60 Minuten für 150 €
    Das Portfolio klang vielversprechend: Von GV und Zungenküssen über 69 und Eierlecken bis hin zu Fußerotik und gemeinsamem Duschen war alles gelistet. Auch ihre Tabus waren klar definiert. Soweit, so professionell – dachte ich zumindest.

Der Check-in: Ein logistisches Desaster
    Ich erreichte die Adresse pünktlich zum vereinbarten Termin am Abend des 20. März. Schon vor dem Haus beschlich mich ein ungutes Gefühl, als ich aufgefordert wurde, noch einen Moment zu warten. Als sich die Wohnungstür schließlich öffnete, geschah das, was in dieser Branche ein absolutes No-Go ist: Kundenbegegnung.
    Mir kam direkt mein Vorgänger entgegen, der das Zimmer gerade verließ. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Eva während der laufenden Sitzung mit dem anderen Gast bereits mit mir bei WhatsApp gechattet hat, um den Anschlusstermin zu fixieren. Für jemanden, der Diskretion und Exklusivität schätzt, ist das ein massiver Vertrauensbruch. Ein professionelles Zeitmanagement sollte sicherstellen, dass zwischen den Terminen genug Puffer für Reinigung und Anonymität bleibt. Hier wurde offensichtlich auf maximalen Durchlauf bei minimalem Aufwand gesetzt.

Die Ernüchterung im Zimmer
    Beim Betreten des Zimmers folgte der nächste Dämpfer. Eva gab sich im Vorfeld als 28-Jährige aus. Ein kurzer Blick in ihr Gesicht verriet mir jedoch, dass diese Zahl wohl eher ein Wunschgedanke oder ein sehr großzügiges „Nach-unten-Schummeln“ war. Ich schätze sie eher auf Anfang bis Mitte 30, wobei ihr Gesicht bereits deutlich gezeichnet und, um es direkt zu sagen, „verbraucht“ wirkte. Das wäre für mich noch kein Ausschlusskriterium gewesen, hätte das Ambiente gestimmt.
    Doch die hygienischen Zustände waren schlichtweg inakzeptabel. Schon beim Eintreten schlug mir ein unangenehmer Geruch entgegen – eine Mischung aus abgestandener Luft, mangelnder Lüftung und den Ausdünstungen des vorherigen Besuchs. Als mein Blick dann auf das Bett fiel, war die Entscheidung gefallen: Auf den Laken waren noch deutlich die Spuren meines Vorgängers zu sehen.

Fazit: Abbruch aus Prinzip
    In einer Branche, in der Intimität und Gesundheit an erster Stelle stehen sollten, ist Sauberkeit die absolute Grundvoraussetzung. Wenn eine Dienstleisterin es nicht für nötig hält, nach einem Kunden das Laken zu wechseln oder wenigstens einmal stoßzulüften, fehlt jeder Respekt gegenüber dem Nachfolgekunden.
    Ich habe den Termin an dieser Stelle konsequent abgebrochen. Trotz der investierten Zeit und der Anfahrt war mir klar, dass unter diesen Umständen keine Erotik aufkommen würde. Ein erfahrener Kunde weiß, wann es besser ist, sein Geld im Portemonnaie zu lassen und zu gehen. Die Karl-Marx-Straße hat viel zu bieten, aber dieser spezifische Besuch bei Eva war eine herbe Enttäuschung, die ich so schnell nicht wiederholen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto69 (Gestern)

Genau so muss man es machen. Konsequent sein und gehen!

Kommentar

Lädt...
    X