Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Angie Girls ALLE ZIMMER KLIMATISIERT!
    Im Altenschemel 104a
    67435 Neustadt an der Weinstraße
    Im Hof
    Zur Homepage
    0155-10063301
    ACHTUNG NEUE ADRESSE

Unser Geschäft befindet sich in Neustadt an der Weinstraße.

Bei uns werden Männer glücklich gemacht. Wir haben immer mehrere Mieterinnen zur Auswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei. Wir erfüllen dir fast jeden Wunsch den du uns äußerst. Wenn du glücklich bist sind wir es auch!

Auch GS, 3er, Lesbospiele und vieles mehr möglich!!!

Privatparkplätze sind vorhanden!

Nur BAR-Zahlung möglich!

Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
    0155-10063301
    •  
    • Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Aylin:
      junge, prachtvolle, mediterrane Weiblichkeit, mit Spaß am Sex

Habe mir endlich Aylin gegönnt....130 € für gemütliche 80 Min

Sie betritt das Zimmer und strahlt sofort Vertrautheit, Leidenschaft und Lebensfreude aus...Zur Begrüßung gibt es von ihr gleich den ersten Zungenkuss und eine liebevolle Umarmung
      Sie sieht wie auf den Bildern aus, könnte aber vielleicht 2-3 Kg mehr haben...tolle weibliche Figur mit prachtvollen Rundungen, große sehr weibliche Naturbrüste, samtweiche braune Naturhaut, dezent geschminkt, Schmuckträgerin, schöne lackierte Finger- und Fußnägel, glattes pechschwarzes und langes Haar, liebevolles Gesicht, süßes Lächeln, gepflegte Zähne, geiler Schmollmund... Aylin ist äußerst gepflegt und legt großen Wert auf Hygiene...
      Sie hat eine orientalische und zauberhafte Erscheinung, sie spricht sehr gut deutsch und der Job als SDL macht ihr zugleich selbst großen Spass....

Bedingt durch 2 Schwangerschaften hat sie einen kleinen Bauchansatz und die Brüste hängen etwas
      Hat mich aber persönlich NICHT gestört, erwähne es aber der Vollständigkeit halber.

Wir stossen mit Sekt an, der aufs Haus ging...
      und küssen uns leidenschaftlich vor dem Spiegel, mit ersten Streicheleinhriten und Umarmungen. Dann gemeinsames und leidenschaftliches Duschritual, mit ZK und intimen Berührungen. Zurück im Zimmer: Ich küssend auf Körpererkundung (Ohren, Nacken, Brüste, Bauch, Beine, Füße, Zehen) und sie ist sehr leicht erregbar. Dann langsam Richtung Heiligtum: erwartungsvoll öffnet Aylin ihre Schenkel und stöhnt erlösend, als ich sie endlich mit der Zunge oral verwöhne. Sie schließt die Augen, genießt und streichelt meinen Kopf dabei....
      Mit den Zehenspitzen ihres rechten Fußes kreist Aylin dabei erotisch über meinen Rücken...
      Ich intensiviere mein Zungenspiel, spüre und schmecke die heiße Feuchte...Aylin reagiert intensiver, sie stöhnt lauter, bebt mit dem Unterleib und dirigiert meinen Kopf an die für sie richtige Stelle. Ich merke wie sie sich aufbäumt und sehr heftig kommt...Sie mag jetzt (auf meine Nachfrage hin) zusätzlich (mit Kondom) gefingert werden...Ich lecke sie dabei weiter und stimmuliere zusätzlich ihren G-Punkt...Aylin überkommt es noch heftiger und sie keuscht jetzt ganz wild... ich spüre mit meinen beiden Fingern ihre vaginalen Zuckungen und die strömend-heißen Liebessäfte...
      Mir steht der Schweiss auf der Stirn
      Aylin ist total fertig, aber tiefenentspannt erlöst
      Wir gönnen uns eine kurze Verschnaufpause und liegen uns küssend in den Armen

Rollenwechsel:
      Aylin geht bei mir küssend auf Körpererkundung und setzt dabei auch gekonnt ihre erotisch- streichelnden Fingernägel ein.
      Sie beginnt (mit Kondom) einen wirklich tollen, sich langsam intensivierenden und variantenreichen BJ, mit Zungenspiel, EL und leichten DT-Einlagen, immer auf Blickkontakt, mit keinerlei Handeinsatz, variiert die Hübe und wechselt in Küsse und Zungenspiel...
      Ich bitte Aylin in die 69 und wir verwöhnen uns minutenlang jetzt entsprechend gegenseitig....und steigern unsere Geilheit aufs Neue bis zur völligen Ekstase....
      Aylin kommt auf mir sitzend heftig zuckend, bebend und laut stöhnend erneut zum Orgasmus....Ich bin davon derart erregt, komme ebenfalls und spritze erlösend ins Kondom...
      Wir drehen uns von Angesicht zu Angesicht..
      Wir schauen uns selig und tief in die Augen und küssen uns leidenschaftlich...
      Reinigung durch Aylin und danach etwas AST
      und Verschnaufpause...
      Danach eine erotische Massage durch Aylin, mit Körperküssen, gekonnten Massagegriffen, und erotischem Fingernagelspiel....unter Einbeziehung von Körperlotion
      Mein kleiner Freund sehnt sich nach GV....
      Aylin gummiert auf und setzt sich auf mich. Ich dringe in ihre naturfeuchte Lustgrotte ein und sie beginnt einen wilden Ritt, der sich immer mehr steigert....Ich muss mich echt beherrschen, nicht frühzeitig zu kommen und ich wechsele in die Missio....
      Langsames tiefes Eindringen....innige Blicke, heiße Küsse.....ich intensiviere....das Bett macht Geräusche ....Aylin stöhnt auf....
      Wir stöhnen im Gleichklang und steigern unsere Lust. Wir verschmelzen in totaler Ekstase und kommen gemeinsam zum Höhepunkt.
      Langes Verschnaufen, tiefe Blicke, innige Küsse, gegenseitige Dankbarkeit und Aylin entfernt und reinigt. Noch etwas AST und die Zeit ist schon rum...
      Gemeinsames Duschen (wie am Anfang, aber kürzer) , anziehen, liebevoller Abschied mit ZK,
      Übergabe an Hausdame, positives Feedback

Aylin: top Empfehlung
      Danke Aylin

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (Heute)
      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      Lädt...
      X