Du kannst mich auch über meine Handynummer: 0176-77560582 erreichen.
GANZ NEU
CATY LATINA
Hallo meine Lieben, ich bin ein heißblütige Latina, sinnlich, liebevoll, engagiert.
Ich mache meinen Job, weil er mir Spaß macht, ich möchte und einen Moment voller Vergnügen und Lust mit Dir teilen.
Genieße meinen wunderschönen Körper, meine zärtlichen Berührungen die Dich süchtig machen können.
Unsere gemeinsame Zeit wird für Dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy.
Mein Service lässt kaum Wünsche offen.
Ich freue mich auf Deinen Besuch
Deine Caty
Du kannst mich auch über meine Handynummer: 0176-77560582 erreichen.
GANZ NEU
CATY LATINA
Hallo meine Lieben, ich bin ein heißblütige Latina, sinnlich, liebevoll, engagiert.
Ich mache meinen Job, weil er mir Spaß macht, ich möchte und einen Moment voller Vergnügen und Lust mit Dir teilen.
Genieße meinen wunderschönen Körper, meine zärtlichen Berührungen die Dich süchtig machen können.
Unsere gemeinsame Zeit wird für Dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy.
Mein Service lässt kaum Wünsche offen.
100% Suchtgefahr, kann ich nur 👍.
In Osnabrück in der Eroticlounge als Ada bekannt und begehrt. 🥰
Bitte richtet ihr aus, sie möchte wieder in den Norden von Deutschland, Osnabrück, kommen.
Habe kürzlich die Caty in Neustadt/Weinstr im Casa Verde besucht.
Berichte hab ich zwar keine gefunden, aber:
Im Puppenhaus Erlangen ist sie als Cati (mit i) bekannt und wird als "100%Suchtgefahr" bepriesen.
Das war schonmal verheißungsvoll.
Also hab ich mal, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, einen Versuch riskiert.
vorweg: ich wurde nicht enttäuscht.
Größe: 160 cm = stimmig
Oberweite: 75 B = ja, NATUR
Konfektionsgröße: 36 (max 34)
Intimbereich: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang, glatt,
Frisur wie auf Foto 3 (gefärbt, mit Extensions)
Haut: mittel
CATY sieht zu 95% so aus wie auf den Fotos, ist sofort erkennbar (Foto Nr 3 trifft sie ziemlich exakt, langes weißes Kleid, Glas-Tisch, stehend) . Mich persönlich hatte zwar Foto 1 total angefixt, fand es alive aber etwas abweichend. Die Fotos könnten schon zwei, drei Jahre alt sein, sind wohl nur wenig geschönt.
Kleine B-Titties (Natur) die man gerne bespielen und lecken darf und soll.
Sie ist sehr freundlich, gut gelaunt und ständig am Lächeln. Eine echter Sonnenschein. .
Sie kommt aus der DomRep, lebt aber in Spanien.
War mir sofort sehr sympathisch.
Verständigung in spanisch, etwas English und einige wenige Brocken deutsch.
Zum finanziellen: die Stunde kostet dort generell 110€ Standard.
Dazu hat sie mir dann ihre Extras einzeln angeboten. Die Einzel-Preise weiß ich jetzt nicht mehr, sorry.
Als sie merkte, dass ich nicht so recht anbeißen wollte hat sie mir ihr volles Programm angeboten, als Pauschale zum Angebotspreis für 60€.
Eigentlich bin ich ja kein Freund von Extras, aber ich wollte heute mal das uneingeschränkte Programm genießen, inkl ZK, DT, Fingern, Facesitting, PrM und ZAa/p
Alles zusammen also 170€/Std.
Kein Schnapper, werde ich mir aus monetären Gründen ganz sicher auch nicht regelmäßig gönnen.
Der Service war, wie erhofft, vom Aller- feinsten. KEINERLEI Gezicke, kein Fake.
Alle Extras wurden vorbildlich und engagiert zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Immer voll dabei und auch mit viel Eigenspaß. GF6 vom besten.
Sie ist sicher ein Profi und weiß was Mann gerne mag, aber im positiven Sinne.
Dazu ihre mega sympathische Ausstrahlung.
Sie war mir wirklich jeden Cent wert, und das schreibe ich nur sehr selten.
Ich habe jede Minute mit ihr genossen.
Sie ist diese Woche zum ersten Mal im CV und möchte gerne wiederkommen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar