Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Molly *TOP SERVICE* NEU NUMMER
    54290 Trier
    0036-207737985
    • 19 Jahre 
    • 115G 
    • KF 38 
    • 156 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU & GANZ EXKLUSIV IN DEINER STADT

Scharfe Brünette mit Spitzenservice!

Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen.

Wir werden eine Menge Spaß miteinander haben:
    das kann ich dir garantieren.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Molly *TOP SERVICE* NEU NUMMER

Ganz schlecht! Per Whats App Termin für heute Morgen ausgemacht 60430 hat sie geschrieben viel dabei „ Kuscheln, Anfassen, Lecken, Sex inkl. anal und mehr…
      Hingefahren zum Termin in einer wohl sonst für Tourismus genutzten Wohnung. Sauberkeit ok.
      Dann beim Eintreten die erste Enttäuschung, Gesicht geht so, Grösse stimmt, aber inzwischen total verbauter Körperbau. Bestimmt 15 kg plus zu den Bildern. Alles auf die Schnelle, Oberteil lässt sie an, Brüste darf man nicht anfassen… sie nimmt lieblos den Schwanzi n die Hand, Blasen mit - war noch das Beste- und dann auf den Rücken gelegt für Missio… von hinten macht sie nicht, anal macht sie nur gegen extra 30. Total abgeturnt habe ich alles eingepackt unverrichteter Dinge. Wiederholungsgefahr ? Ganz sicher nicht!

Wenn man die Bilder sieht und mit der angegebenen Konfektionsgröße 38 vergleicht, dann sollte man schon mal stutzig werden. Und 19 ist sie auch schon lange nicht mehr. Und erwartest du allen ernstes für 60 € Analverkehr inklusive?

Kommentar

Lädt...
      X