Gestern war ich in der Nähe der location und dachte mir das die ausgesuchte Dame auf den Bildern soweit ein super Eindruck macht.
Angekommen, sehr freundlich begrüßt worden. Kurz auf die Dame gewartet, und siehe da.
Eine wunderschöne junge Frau mit Hammer Körper stand vor mir.
Wir gingen ins Zimmer und wie ausgemacht 80430 gegeben. Sie hat sie langsam ausgezogen, und alleine bei dem heißen Anblick hat sofort jemand gestanden.
Sie hat direkt mit einem BJ angefangen. Naja, hätte ehrlich gesagt etwas schöner sein dürfen, aber war doch ganz okay.
Danach hat sie in reiterstellung aufgestellt. Bei dem Anblick von ihren perfekten brüsten, konnte ich es nicht lange halten.
Haben uns dann sauber gemacht und freundlich verabschiedet
Aber trotzdem war es ein sehr schönes Erlebnis.
Auf jeden Fall wiederholungsbedarf.
Angekommen, sehr freundlich begrüßt worden. Kurz auf die Dame gewartet, und siehe da.
Eine wunderschöne junge Frau mit Hammer Körper stand vor mir.
Wir gingen ins Zimmer und wie ausgemacht 80430 gegeben. Sie hat sie langsam ausgezogen, und alleine bei dem heißen Anblick hat sofort jemand gestanden.
Sie hat direkt mit einem BJ angefangen. Naja, hätte ehrlich gesagt etwas schöner sein dürfen, aber war doch ganz okay.
Danach hat sie in reiterstellung aufgestellt. Bei dem Anblick von ihren perfekten brüsten, konnte ich es nicht lange halten.
Haben uns dann sauber gemacht und freundlich verabschiedet
Aber trotzdem war es ein sehr schönes Erlebnis.
Auf jeden Fall wiederholungsbedarf.

Kommentar