Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    EVA aus der Ukraine
    An der Hofweide 6
    67346 Speyer
    Industriegebiet Ost
    Zur Homepage
    06232-8500166
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 163 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Salon d' Amour

EVA aus der Ukraine

ich bin vom 13.04.-18.04. anwesend

28 Jahre
    163 cm
    BH 75C
    Konf. 34/36
    rasiert
    blonde, lange Haare

Dieses heiße L*der
    verwöhnt Dich mit einem
    Topservice der fast keine Wünsche offen lässt ….

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

EVA aus der Ukraine

Moin,
      Eva im Salon d'armour in Speyer besucht. Der Laden ist sauber, ordentlich geführt und relativ anonym zu betreten. Telefonisch Termin gemacht 110445 ohne Extras. Eva selbst ist sicher einige Jahre älter, optisch nicht wirklich mein Fall,der Busen ist Natur und hängt, fasst sich aber ganz gut an. Größe passt, fester Po, kleiner Bauch. Bilder deutlich aufehübscht.Getränk und Dusche angeboten. Keine Küsse aber auch nicht eingefordert. Nach anheizen im Stehen ging sie auf die Knie, Gummi aufgezogen und mit einem guten BJ losgelegt. Dann aufs Bett verlagert und schön weiter gemacht. Ich wollte auch lecken, sauber und neutraler Geruch. Schien ihr zu gefallen. Dann erneute BJ Einlage, aufgesattelt mit reichlich Gel dennoch ganz guter grip und schön beendet .. dann kam der beste Teil: eine richtig gute Massage fast professionell. Insgesamt Optik 3, Performance 3, Massage 1. Wiederholung nein.Eva spricht deutsch scheint aber nicht so viel zu verstehen, deshalb und weil ich keine Lust dazu hatte, kein AST. Nach 45 Minuten das Etablissement verlassen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (Heute), Remus75 (Heute), perltau (Gestern)

Dein Erlebnis kann ich natürlich nicht beurteilen, aber dass der Zugang anonym ist, kann ich nicht stehen lassen. Da ist so ein Treiben, ich habe es erlebt, dass eine Gruppe von Personen direkt vor dem nach hinten gezogenen Eingang standen und ich da mitten durch musste. Hat mich damals ziemlich gestört....heute ist es mir ehrlich gesagt Wurscht und es stört mich auch nicht, wenn ich einen anderen Gleichgesinnten treffe, solange es nicht mein Chef ist , obwohl....

Kommentar

Lieber JanoLeprechaun,
        ich habe auch relativ dazugesetzt. Es ist meiner Meinung nach nicht so offensichtlich wie bei Wohnungen in Mehrfamilienhäusern aber klar, Mann kann Gleichgesinnte treffen. Stört mich im Übrigen auch nicht.

Kommentar

Lädt...
        X