Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    SCHWALBENNEST
    Liebigstr. 13
    67661 Kaiserslautern
    Schwalbennest (Eingang Rückseite)
    0152-03903706
    BITTE BEACHTEN:
    KEIN WHATS APP !!! Nur Anrufe oder SMS

Willkommen im SCHWALBENNEST

ein Ort, geschaffen für Menschen, die nicht nur das Besondere schätzen, sondern vor allem Entspannung und Ruhe in kompletter Diskretion.
    Bei uns können Sie abschalten und frei genießen. Ihr Aufenthalt im „Schwalbennest“ bleibt Ihr persönliches Geheimnis. Wir sorgen dafür, dass Sie sich vom ersten Augenblick an wohl fühlen.
    Unser Team besteht aus attraktiven Damen — mit Stil und Einfühlungsvermögen. Mit Eleganz und Diskretion schaffen sie eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und erfüllen Ihre Wünsche mit Respekt für Ihre Privatsphäre.
    Diskretion ist unser Markenzeichen — deshalb kehren so viele Gäste zu uns zurück, im Vertrauen darauf, hier nicht nur das Besondere zu erleben sondern auch Diskretion und Zuverlässigkeit.
    Unser
    „Schwalbennest“ ist ein Ort, an dem neue Eindrücke, Begegnungen und ein einladendes Ambiente auf Sie warten… in einem Raum, der ganz Ihnen gehört.

0152-03903706

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

MARGO &. SCHWALBENNEST

Da scheinbar NIEMAND diese (neue aber dennoch bekannte) Adresse besucht hat habe ich mich getraut. Und kann leider nicht von einer Bereicherung für Kaiserslautern berichten.
      Fazit: Gegenüber der „alten“ Besatzung (sowohl Mädels als auch das ganze DrumHerum) muss ich sagen - das Schwalbennest ist nicht flügge.
      Ich will auch nicht gross ins Detail gehen da ich kein Nestbeschmutzer sein will.
      Wie sagt man: Es kommt selten was besseres nach.

Das Date selbst: Ich hatte Margo gebucht – die Bilder hatten ja eine gewisse Vorfreude bei mir
      ausgelöst. Die Realität hat mich ernüchtert. Sie war nett, der Service ok. Der Rest naja – aber das war mehr dem Haus geschuldet.

PS: Fragen per PN beantworte ich gerne

Zuletzt geändert von perltau; Gestern, 18:55.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remus75 (Heute), Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X