Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Liora

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Liora
    Karl-Marx-Str. 59
    54290 Trier
    Eingang B
    0151-58723181
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Liora – Süsse Versuchung
    Ich bin eine liebevolle zärtliche Frau und genieße intensive Momente zu zweit.
    Freu dich auf ein langes und aufregendes Vorspiel und sehr einfühlsame Massagen sowie leidenschaftliche Küsse.
    Freu dich auf warme, intime und sehr lustvolle Momente.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Liora

Ich hab Liora besucht, da ich zu ihr gar nichts finden konnte, schreib ich mal was dazu.
      Kontakt ist unkompliziert per WA, Preise sind mittlerweile ortsüblichen 100/30 und 150/60. (ZK kosten extra)

Sie öffnet mir die Tür in schwarzen Dessous und halterlosen Strümpfen, ein Kimono offen darüber. Die Profilangaben stimmen soweit, ihr Alter hätte ich auf Ende 20 geschätzt, älter sicher nicht. Bilder stimmen mit Ausnahme der Frisur, sie hat jetzt glatte Haare (steht ihr besser als die Locken). Tolle Beine und kleine Brüste wie gemalt.
      Nach dem obligatorischen waschen ging es zu erstem abtasten im stehen, dann weiter aufs Bett, jede Menge Zärtlichkeiten, Körperküsse und Zungenspiele. Im Hintergrund leise Klaviermusik, ihr Telefon war nicht zu hören, keinerlei Ablenkung.
      Der BJ war abwechslungsreich und nicht nur oberflächlich, aber hier und da mit ein wenig Handeinsatz. Dann zum Akt, ein bisschen Flutschi drauf und sie sattelt auf und reitet wirklich wie der Teufel, immer wieder selbst mit der Hand am Kitzler, in der Missio genauso. Sie stöhnt authentisch, nix übertriebenes - perfekt.
      Nach dem Akt fragt sie mich, ob ich noch eine Massage will, die nehme ich gerne an. Eine leichte, entspannende Masage.
      Ich war dann nach 35 Minuten bei gebuchten 30 Minuten wieder vor der Tür, Zeit wird also auch eingehalten.
      Fazit:
      Das Mädchen macht einen richtig guten Job, hat eine ehrliche Anzeige ohne gefake - Wiederholungsgefahr ist da auf jeden Fall gegeben.
    Lädt...
    X