Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bella Top Service
    55481 Todenroth
    0174-6225056
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 155 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSp 
    • ZAp 
    Klassisch Wellness Massage + Happy End:
    … empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bella Top Service - für mich als Wiederholungstäter auf alle Fälle

Nachdem ich beim ersten Besuch in Berlin schon einen positiven Eindruck hatte, war ich letzte Woche erneut bei Bella – diesmal beruflich in Offenbach unterwegs und die Gelegenheit direkt genutzt. Ich würde mich also inzwischen als Wiederholungstäter bezeichnen.

Die Location in Offenbach war sauber und ordentlich, alles wirkte vorbereitet und angenehm. Nach einer kurzen Begrüßung ging es wieder entspannt unter die Dusche und anschließend ins Zimmer (man kennt sich ja mittlerweile schon).

Auf der Spielwiese nimmt sich Bella Zeit und geht auf Wünsche ein, ohne dass es sich irgendwie „abgearbeitet“ anfühlt. Alles wirkt locker, natürlich und mit einem guten Servicegedanken. Sie lässt Nähe zu, ist offen im Umgang und macht gut mit, sodass schnell eine angenehme Dynamik entsteht. Ihr Körper ist gepflegt, ihre Oberweite gemacht und eher auf der festeren Seite. Der Wechsel zwischen den Positionen lief flüssig und ohne Hektik, alles wirkte stimmig und entspannt bis zum Abschluss. Danach gab es noch eine angenehme Massage.

Kommunikation lief wieder auf Englisch – etwas einfach, aber ausreichend.

Service: umfassend und so, wie man es sich vorstellt
      Preis: 150 € für 60 Minuten

Fazit: Der positive Eindruck vom ersten Mal hat sich für mich absolut bestätigt. Die Chemie scheint zu stimmen – ich komme gerne wieder.
    Lädt...
    X