Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    VALERYANA! GANZ NEU
    Luisenstr. 26
    56170 Bendorf
    0157-77772025
    • 28 Jahre 
    • 80C 
    • KF 34/36 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    BRANDNEU!

Mein Name ist Valeryana!
    Und ich spreche Englisch.
    Ich bin zum ersten Mal in deiner Stadt!
    Für Termine schreib mir bitte eine Nachricht auf WhatsApp! Ich liebe R*mm*ng (für Kenner), Pr*st*tamassagen und NS.
    Ich spiele gerne mit deinen Brustw*rzen

My name is Valeryana!
    And I am speak English
    This is my first time in your City!
    For appointments, please message me on WhatsApp! I love r*mming (for connoisseurs), pr*state massages, and g*lden sh*wers!
    I play with your nipples and sometimes cause pain

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

VALERYANA! GANZ NEU - Tolle Frau, tolle Zeit

Date: heute
      Dame: Valeryana

Optik:
      Entspricht absolut den Fotos – keine bösen Überraschungen. Sehr hübsch, natürlich attraktiv und gepflegt.

Kommunikation:
      Englisch sehr gut und klar verständlich. Deutsch kaum vorhanden, war aber problemlos machbar.

Service / Ablauf:
      – 1. Runde: Start mit gutem BJ, danach Cowgirl, Abschluss Doggy
      – kurze Pause
      – 2. Runde: entspannt, Abschluss mit HE

Zeit / Preis:
      60 Minuten zum ortsüblichen Tarif (150/60)

Gesamteindruck:
      Angenehme, liebe Frau, die weiß, was sie tut. Atmosphäre locker und entspannt.

Fazit:
      Wiederholungsgefahr: 100 %
      Klare Empfehlung – bitte respektvoll behandeln.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (21.04.2026), bueno-cabron (21.04.2026), velatio (20.04.2026), Remus75 (20.04.2026), tommie1972 (20.04.2026)

Unter dieser Adresse sind immer tolle Damen für 1 Woche anzutreffen. Ich hatte das Vergnügen letztes Jahr mit Hanna, einer reifen Milf. Komme leider nicht so oft in diese Gegend. Hat nur indirekt ´was mit Valeryana zu tun, aber dort kann man immer hingehen.

Kommentar

Hallo,

ich bin auch regelmäßig bei Valeria. Milchmanni hat schon alles geschrieben. Dem schließe ich mich an. Hinzuzufügen wäre ihre Spezialität ("für Kenner"). Das sollte man sich nicht engehen lassen.
        Ihre schönen Brüste sind gemacht, aber das habe ich erst kürzlich zufällig erfahren. Die fühlen sich super natürlich an; eine ordentliche Handvoll
        Sie ist (manchmal) etwas verspielt im Umgang, aber mir gefällt's. Chemie stimmt. Sie ist eine tolle Frau.
        Sie ist, glaube ich, auch in den Foren anderer Bundesländer schon als Valeria oder Valeriana beschrieben worden.
        Von mir eine klare Empfehlung!
        Zuletzt geändert von alterschnarrenberger; 21.04.2026, 13:52.

Kommentar

Spatz (25.04.2026), bueno-cabron (23.04.2026), JanoLeprechaun (22.04.2026)

Valeryana hübsche Ladie

Nach dem positiven Bericht habe ich die Ladie auch besucht. Kurzfristig einen Termin bekommen und eine Stunde später wurde mir in Roten Dessous mit einem bezaubernden Lächeln geöffnet.

Sie ist eine Frohnatur und Lacht viel. Das Finanzielle erledigt 100€ für 30min vorab habe ich per Whats eine lange Liste mit Extras bekommen, hätte ich gerne 2 gebucht leider gab es ein Extra nicht in der Kombination mit einem Anderen was für mich völlig Sinnfrei war.

Daher habe ich abgelent und so wurde es nur ein Durchschnittliches Treffen mit einer schönen fröhlichen jungen Frau Ende der 30er.

Alle weiteren angebotenen Dienstleistungen wurden ohne Berührungsängste eingehalten.
          Es gab tolle ZK und das übliche was man so miteinander macht.

Die Emfehlung liegt daher nur bei 70% wegen der nicht kombienierbaren Extras und für mich wird es keine Wiedeholung geben.

Kommentar

Remus75 (25.04.2026), Probestecher (25.04.2026), Spatz (25.04.2026)

Zitat von Milchmanni Beitrag anzeigen
            Date: heute
            Dame: Valeryana

Optik:
            Entspricht absolut den Fotos – keine bösen Überraschungen. Sehr hübsch, natürlich attraktiv und gepflegt.

Kommunikation:
            Englisch sehr gut und klar verständlich. Deutsch kaum vorhanden, war aber problemlos machbar.

Service / Ablauf:
            – 1. Runde: Start mit gutem BJ, danach Cowgirl, Abschluss Doggy
            – kurze Pause
            – 2. Runde: entspannt, Abschluss mit HE

Zeit / Preis:
            60 Minuten zum ortsüblichen Tarif (150/60)

Gesamteindruck:
            Angenehme, liebe Frau, die weiß, was sie tut. Atmosphäre locker und entspannt.

Fazit:
            Wiederholungsgefahr: 100 %
            Klare Empfehlung – bitte respektvoll behandeln.
            Ich fand sie absolut durchschnittlich.
            Nett ja, Service 08/15.
            Wenn man bei der Dame 100 Prozent Wdh. hat, dann sind die Ansprüche bescheiden.
            Ich werde sie nicht wieder besuchen.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Ich fand sie absolut durchschnittlich.
              Nett ja, Service 08/15.
              Wenn man bei der Dame 100 Prozent Wdh. hat, dann sind die Ansprüche bescheiden.
              Ich werde sie nicht wieder besuchen.
              Wan warst du den bei Ihr?
              Ich habe bis heute keinen Bericht über sie von dir gelesen, oder bist du heute Extra vom Rhein Main Gebiet über 100 km nach Bendorf gefahren um sie zu testen.

Wer es Glaubt wird Selig!

Ich kann die 100% voll nachvollziehen den jeder Gast ist anders, aber anderen zu unterstellen sie hätten bescheidene Ansprüche halte ich für Anmaßend.

Im übrigen muss ich mich korrigieren das zweite Extra gab es so nicht, ich habe es nicht richtig gelesen und sie hat es so nicht geschrieben.

Wer lesen kann ist kar im Vorteil.

Kommentar

Probestecher (25.04.2026)

Hier gibt's noch mehr positive Berichte über die Lady 😉

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ntlemens-rooms

An bogeyplayer

Wundert mich nicht das du bloß 08/15 Dates hast.
                Wenn du dich bei den Ladys auch so auf führst wie hier im Forum dann ist alls gesagt.

Zuletzt geändert von Probestecher; 25.04.2026, 19:09.

Kommentar

velatio (25.04.2026)

Zitat von velatio Beitrag anzeigen

Wan warst du den bei Ihr?
                  Ich habe bis heute keinen Bericht über sie von dir gelesen, oder bist du heute Extra vom Rhein Main Gebiet über 100 km nach Bendorf gefahren um sie zu bla….
                  1. wann mit 2 n
                  2. woher willst du wissen, ob ich heute im Rhein-Main-Gebiet war und weit fahren musste?
                  3. könnte es schon vor längerer Zeit gewesen sein ich habe keinen Bericht geschrieben
                  4. ist es irrelevant, du bist kein Richter, und ich bin hier nicht vor Gericht
                  5. weiter oben schreibst DU 70 Prozent Wiederholungswahrscheinlichkeit. Hast du wahrscheinlich schon wieder vergessen, oder? Dumm gelaufen

Fahr mal runter und ignoriere mich besser, ich bin nicht wichtig. Gilt auch für den Dauer-Claqueur Stecherprobe🥰
                  Zuletzt geändert von bogeyplayer; 25.04.2026, 19:13.

Kommentar

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen

Hier eher mäßige
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nz-neu-geht-so

Kommentar

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen

An bogeyplayer

Wundert mich nicht das du bloß 08/15 Dates hast.
                      Wenn du dich bei den Ladys auch so auf führst wie hier im Forum dann ist alls gesagt.
                      1. daß mit ß
                      2. Nö, habe auch viele tolle Dates, schau mal hier, keine zehn Tage alt, sogar ein Bericht nicht nur Blabla:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-wiedersehen

Auch für dich gilt: nimm mich nicht so wichtig, denn ich bin es nicht.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

1. wann mit 2 n
                        2. woher willst du wissen, ob ich heute im Rhein-Main-Gebiet war und weit fahren musste?
                        3. könnte es schon vor längerer Zeit gewesen sein ich habe keinen Bericht geschrieben
                        4. ist es irrelevant, du bist kein Richter, und ich bin hier nicht vor Gericht
                        5. weiter oben schreibst DU 70 Prozent Wiederholungswahrscheinlichkeit. Hast du wahrscheinlich schon wieder vergessen, oder? Dumm gelaufen

Fahr mal runter und ignoriere mich besser, ich bin nicht wichtig. Gilt auch für den Dauer-Claqueur Stecherprobe🥰
                        Noch nicht mal richtig Zitieren kannst du, hast meinen Post verändert und abgekürzt. Pfui!
                        Aber das war nicht ander zu erwarten.

1. Tippfehler schenke ich dir kannste dir einramen und dich daran erfreuen wenn es die schlecht geht.

2.-4. Ohne Kommentar

5. Ich habe geschrieben 70% Empfehlung nicht Widerholung das ist ein Gravierender Unterschied und von daher auch nicht Dumm glaufen, wie so offt wirfst du ziemlich viel durcheinander.

Ich bin Totall Entspannt aber sollange du Schreibst wird man zwangsläufig deine Posts lesen. Du hast Recht du bist absolut nicht wichtig.
                        Zuletzt geändert von velatio; 25.04.2026, 20:04.

Kommentar

Probestecher (27.04.2026)

Könnt ihr bitte euren Beef einstellen oder nach PN verlegen, das bringt dem Forum nichts.

PS Daß mit ß gibt es schon lange nicht mehr...

Kommentar

bueno-cabron (Gestern), TheLicker69 (27.04.2026), velatio (26.04.2026), experimenter (26.04.2026)
                          Lädt...
                          X