Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Carina
    Chemnitzer Str. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Casa Verde
    Zur Homepage
    06321-9598533
    • 30 Jahre 
    • 85C 
    • KF 36/38 
    • 163 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Du kannst mich auch über meine Handynummer: 0176-77560582 erreichen.

Ich bin eine attraktive, leidenschaftliche und kultivierte Begleiterin, die nicht nur durch Stil und Ausstrahlung überzeugt,
    sondern auch durch meine besondere Offenheit für intime Abenteuer.
    In meiner Gesellschaft erleben Sie echte Nähe, prickelnde Momente und erotische Highlights, die weit über das Gewöhnliche hinausgehen.
    Ich liebe es, meine Gäste in eine Atmosphäre voller Lust und Hingabe zu entführen. Für mich ist Erotik ein Spiel –
    sinnlich, aufregend, leidenschaftlich Erlebnis.
    Besonders intensiv wird es, wenn ich meine Leidenschaft für heißen Sex ausleben darf –
    für mich ein wahres Vergnügen und mein persönliches Hobby.

Ich freue mich auf Deinen Besuch

Deine Carina

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Engagierte Carina in Neustadt

war bei Carina im Casa Verde…

Zum Girl: Schlanke, blondierte Kolumbianerin mit B-Cups und einem etwas hervorstehenden Hintern. Konversation auf Englisch oder Spanisch möglich. Fotos, entsprechen genau der Realität.

Zum Service: Ließ mich wegen ihres Arsches spontan zu einem Rundum-Programm hinreisen, also 1 Stunde mit allen Extras (inklusive anal) für 200 Euro.

Carina ging gleich zu Beginn zur Sache mit einigem Engagement. ZK, nur zaghaft. Blasen dafür intensiv. Lässt sich überall anfassen und lecken. Nach Intensiver Erkundung ihrer Löcher und aufreizendem Blasen, habe ich sie von hinten anal gefickt. Carina reagiert mit dem ganz großen Schauspiel, wird laut und feuert mich an. etwas zu viel Schauspiel, für meinen Geschmack.Es dauerte aber natürlich nicht allzu lang, bis die erste Tüte voll war.

Danach Massage, die angenehm und in Ordnung war. In der zweiten Runde dann Cowgirl und wieder tiefes Blasen von Carina. Gab sich derart viel Mühe, dass ich eine zweite Tüte gefüllt habe.

Fazit: ein Mädel, das hält, was es verspricht. Bereue nichts.

Lädt...
    X