Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexia

Alexia hat neue Fotos eingestellt und ich musste mich überzeugen,ob sie der Realität entsprechend. Sie tun es. Über Alexia gibt es viele Berichte und sie ist einfach eine Bank. Sieht immer noch klasse aus, hat, denke ich,ein paar Kilo weniger, richtig gute Figur, schön gemachte Brust, Piercings. 140460 inklusive ZK bezahlt und die sind immer noch Weltklasse. Bestimmt eine Viertelstunde geknutscht was das Zeug hält, ausgiebig geleckt, 69, und zum Finale geritten. Anschließend massiert worden mit nettem AST. Sie gehört definitiv zu meinen Favoritinnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (23.04.2026), experimenter (23.04.2026), Freier1 (23.04.2026), bueno-cabron (22.04.2026), Remus75 (22.04.2026), velatio (22.04.2026), perltau (22.04.2026)

So, gestern habe ich es geschafft Alexia in Neustadt zu besuchen. 1 Stunde zu 110 €, ZK extra 20 €.

Zu den Bildern. Klar, sind etwas optimiert, aber auch in Natura ist Alexia eine sehr schöne Frau. Für meinen Geschmack, falls Sie abgenommen haben sollte, fast etwas zu skinny. Brüste sind gemacht, fühlen sich aber sehr gut an. Alter könnte hinkommen, wenn dann nur mit minimalem Aufschlag.

War mein erster Besuch in der Casa Verde. Location wie das Casa Nova sehr gepflegt und sauber. Parken ist diskret direkt vor dem Gebäude möglich.

Mein Wunsch war eine Stunde GF6 und genau den habe ich bekommen. Der Aufpreis für die ZK war es mehr als wert. Wir sind aus dem Küssen fast die ganze Stunde nicht rausgekommen. Sanft, zärtlich, voller Gefühl, aber auch mal etwas wilder und intensiver. Also die Küsse von Alexia können schon süchtig machen. Berührungsängste kennt Alexia nicht und beherrscht das Wechselspiel zwischen genießen und eigener Initiative. Da wurde ich so richtig schön sanft von Anfang bis Ende verwöhnt. Weitere Details bleiben zwischen Alexia und mir. Super zärtlich, hat perfekt die Illusion vermittelt es mit einer Freundin zu tun.

An Stelle der angebotenen Massage habe ich gesagt das ich Sie lieber auch etwas verwöhnen möchte. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob es Ihr gefallen hat, aber mit zunehmender Dauer änderte sich dies dann doch. Ob ich Sie wirklich zum Höhepunkt bringen konnte.. ich weiß es nicht, aber wenn dann war das sehr authentisch vorgetäuscht und nicht so übertrieben gespielt wie so oft.

Zeit wurde eingehalten und nach etwas über einer Stunde verließ ich zufrieden und leer das Casa Verde.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pat07 (25.04.2026), Netter (24.04.2026), perltau (24.04.2026), bueno-cabron (24.04.2026)
    Lädt...
    X