Ich war in der KW 17 / 2026 das 1 Mal bei Ilona in Ettlingenweier. Schon an der Tür, war ich überrascht, dass eine 56-jährige Dame noch so atemberaubend gut aussieht. Im Anschluss habe wir das finanzielle geregelt und ich bin mich waschen gegangen. (Hinweis: ZK macht sie nicht, jedoch küsst sie wunderbar). Bei der Rückkehr aus der Dusche, hat das Küssen, lutschen und kuscheln begonnen. Ihre natürlichen Brüste sind ein Gedicht. Ich war regelrecht vernarrt in ihre Brüste, den Mund und die Ohren. Man hat gespürt, dass ihr das Kuscheln Freude macht. Dann hat sie meinen Schwanz gummiert und ihn gelutscht und geblasen. Mit den Fingernägeln hat sie meine Eier gekrault und stimuliert. Anschließend haben wir das Treiben mit Küssen und kuscheln fortgesetzt. Dabei habe ich ihre Muschi mit den Fingern stimuliert, bis sie auf einmal mir einen neuen Gummi überstreifte und von mir gefickt werden wollte. Sie ist auf meinem dicken Schwanz geritten und dabei förmlich explodiert. Sie sagte: "So einen dicken Schwanz hatte sie noch nie in ihrer Muschi". Dann haben wir die Stellung gewechselt und ich habe sie in der Missio-Stellung von oben gefickt. Das war der absolute Hammer! Sie hat voll dagegen gehalten. Danach hat sie meinen Schwanz mit einem Handjob so bearbeitet, dass der ganze Saft ihr entgegen spritzte. Danach hat ich noch ihren Po und und den Rücken massiert. Dazwischen haben wir noch ein After-Sex-Talk (AST) über ihre persönlichen Herausforderungen geredet.
Hinweis:
Ich werde sie wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist. Bei reifen Damen spürt man einfach die Erfahrung, die die jungen Küken nicht haben können.
Geplante Zeit: 45 min.
Komplettdauer inkl. 2 x Waschen: 1 Std.
Preis: 100 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
Handy-Nr. 0152-14055494
Hinweis:
Ich werde sie wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist. Bei reifen Damen spürt man einfach die Erfahrung, die die jungen Küken nicht haben können.
Geplante Zeit: 45 min.
Komplettdauer inkl. 2 x Waschen: 1 Std.
Preis: 100 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
Handy-Nr. 0152-14055494

Kommentar