Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paula

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula

Ich möchte mal meine Erfahrung zu der Dame teilen. Sie ist jetzt keine unattraktive Frau. Die Bilder sind natürlich massiv geschönt und sie ist bestimmt keine 27 Jahre alt. Eher Ende 30 oder Anfang 40. Aber trotzdem schön genug.
    Bezahlt wurde 80430.
    Per WhatsApp App wurde unter anderem geworben mit Küssen und 69.
    Beides wurde dann auf Nachfrage abgelehnt.
    Ihr Verhalten ist jetzt nicht unfreundlich aber irgendwie kühl und distanziert.
    Ich habe sehr schnell gemerkt, dass sie einfach nur die 80 Euro einsacken möchte ohne einen guten Service zu bieten. Nach 15 Minuten hat sie dann auch darum gebeten, dass ich es selbst versuche weil ich ja nicht kommen würde.
    Da ich in diesen Situationen keine Lust habe zu diskutieren habe ich dann nach 20 Minuten das Establissement verlassen.
    Für mich war es verbranntes Geld und eine Enttäuschung.
    Vielleicht habt ihr ja mehr Glück mit ihr.
    Mir ist schon klar, dass man nicht immer so einen Luxus-Service wie bei der Legende AV Queen Maya erwarten kann, trotzdem finde ich es schade wenn man mit so einem schlechten Service vor dem Kopf gestoßen wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.04.2026), bogeyplayer (28.04.2026), Gonzales10 (28.04.2026), velatio (28.04.2026), Pan1 (28.04.2026)

Schade für dich. Es gibt jede Menge Berichte hier und in anderen Foren. Manche sind gut, viele sind weniger gut.
    Im Durchschnitt aller Berichte (Nörgler, Realisten, Jubelkasper) ergibt sich so eine Art „mittelmäßig“, was mich von einem Besuch abhalten würde.
    Ist für mich immer ein ganz guter Indikator, und es gibt wahrlich reichlich Berichte über sie - tut mir trotzdem leid für dich, viel Glück beim nächsten Mal.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (28.04.2026)

Mir ist auch aufgefallen, dass sie komischerweise einige positive Berichte bekommen hat.
      Vielleicht ist ja die Qualität von ihrem Service von der Tagesform oder Sympathie zum Kunden abhängig.
      Ich werde sie auf keinen Fall nochmal besuchen.
      Da spar ich lieber dafür an wenn AV Queen Maya wieder nach Koblenz zurückkommt.

Kommentar

Also ich war länger nicht bei Paula, das letzte mal ist bestimmt 1 Jahr her aber ich würde ihr reales Aussehen im vergleich zu den Fotos nicht so krass "auseinanderbewerten". Sie mag keine 27 sein (sie ist schon seit Jahren 27, , sie war auch schon 27 als ich vor 3 Jahren das ERSTE mal bei ihr war :-) aber ich würde ihr eher anfang 30 als 40 geben. Ansonsten ist sie ne Liebe aber eher der Typ "Optikfick" und bitte nicht zu viel dabei anfassen, vor allem nicht ihre Haare! Wer einen Bildhübschen Body mit langen blonden Haaren vor sich liegen/hocken haben will und den ohne großes küssen vögeln möchte, ist hier gut bedient, echte zärtlichkeit gibts aber eher nicht.

Kommentar

Also ich habe Erfahrungen mit Frauen Ende 30 bzw. Anfang 40 und ich finde in diese Kategorie passt sie genau rein. Anfang dreißig bezweifel ich ernsthaft. Vielleicht macht ein Jahr in diesem Alter einen größeren Unterschied als man denkt. Aber an dem Aussehen habe ich ja auch nichts auszusetzen obwohl es mich auch nicht umgehauen hat.
          Klar muss man akzeptieren wenn eine Frau einem kein Gf6-Erlebnis geben kann/will.
          Aber die vereinbarte Zeit und der Service der per WhatsApp angeboten wurde sollte schon teilweise eingehalten werden.
          Bei mir war das Erlebnis wirklich nicht gut.
          Aber vielleicht hat sie einfach nur einen schlechten Tag gehabt oder mit dem Alter schwindet die Motivation.

Kommentar

Sie ist seit 2014 aktiv. Und hatte da schon ein gewisses Alter. Auch die Fotos in ihrer Werbung haben ein gewisses Alter. Ob sie ü40 ist kann ich nicht sagen.aber an die 40 wird sie sein .

Kommentar

Lädt...
            X