Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. mal! Neu sexy Karina. - Pirmasens. Lasst die Finger hier weg

Hallo zusammen,
    ich war die Tage bei der Dame oben zu Besuch. Termin wurde telefonisch vereinbart. Verlief reibungslos, Gespräch war kurz aber nett.
    Dort angekommen wurde mir von Karin die Tür geöffnet.
    Sie hat mich begrüßt und eilig ins Bad geschickt. Als ich mich gewaschen hatte stand sie schon nackt im Zimmer. Die Bilder scheinen leider schon deutlich älter zu sein.
    Nachdem wir das preisliche geklärt hatten(80/4/30) ging’s dann zur Sache.
    Sie hat mir in den Schritt gegriffen und dran rumgezogen als würde es um Tauziehen gehen. Es war nicht wirklich entspannend oder erregend. Als sie merkte dass das nichts bringt hat sie mich aufs Bett gebeteten. Dort aufgummiert und es gab ein höchstens mittelmäßigen Blowjob mit viel gereiße an meinem besten Stück. Sie drückt das Teil viel zu fest ab mit der Hand beim Blasen. Nach ca. 2-3 Minuten hat sie nach GF gefragt. Ich dachte mir nur ok, dann bringen wir’s schnell zu Ende. In missio konnte ich nicht wirklich loslegen sie hält die Hand davor so dass man bestenfalls ein paar cm reinstecken kann. Ich habe dann nach doggy gefragt. Ok, Stellungswechsel. Gleiches Thema.
    Ich habe dann einfach die Augen zugedrückt und durchgezogen. Nach 10 Minuten war der Spaß vorbei und ich konnte gehen.
    0/10 lasst die Finger von ihr.
Lädt...
X