Nebe Community Jetzt habe ich so viel getippt und irgendwie versehentlich meinen Beitrag gelöscht deswegen werde ich ihn jetzt diktieren. Bitte verzeiht irgendwelche Fehler. Ich war heute bei Beatrice und ich muss sagen es war ein voller Erfolg. Ich mag das Etablisment in Speyer, auch wenn es etwas zu teuer ist. Ich habe letztendlich. 130 für 45 bezahlt. Als Beatrice ins Zimmer kam war ich überrascht, denn ich finde Sie sieht jünger und mädchenhafter aus als auf ihren Setkarten. Aber das passt sehr gut zu ihrem Charakter, Beatrice ist fröhlich, sympathisch, gut gelaunt. Sie hat mir vom ersten Moment an ein gutes Gefühl vermittelt und das hat bis zum Schluss angehalten. Beatrice hat eine sehr sportliche Figur, einen tollen Hintern und gut gemachte Sillis. Beim Sex ist sie vollkommen unkompliziert, hält den vereinbarten Service ein und gibt einem das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Lange Rede kurzer Sinn, ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und werde mit Sicherheit bald wieder bei ihr sein.
Location9/10
Optik 9/10
Service 10/10
Wiederholung 100%
Location9/10
Optik 9/10
Service 10/10
Wiederholung 100%