Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pantera Star

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Pantera Star
    Chemnitzer Str. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Casa Verde
    Zur Homepage
    06321-9598531
    • 30 Jahre 
    • 70D 
    • KF 34 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Du kannst mich auch über meine Handynummer: 0176-77560582 erreichen.

PANTERA STAR
    25J., KF34, OW 70D
    D**p-Thr*at, SM Spiele uvm.

Ich bin eine sexy Rassekatze, mit nur einem Ziel, Dich zu verwöhnen und mit vollem Einsatz zu befr…

Ich bin mir sicher, dass wir beide gemeinsam wahnsinnig lustvolle Stunden erleben werden. Lass uns gemeinsam ins Reich der Sünde taumeln und unvergessliche Stunden der erotischen Ekstase verbringen.

In meinem privaten Ambiente empfange ich Dich in den schärfsten Outfits und freue mich jetzt schon auf Dich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Pantera Star

Hab heute morgen Pantera entjungfert. Grosses Geknutsche beim "HALLO" (wir hatten schon öfter das Vergnügen).
      Ich war geschniegelt und gebürstet so dass wir gleich loslegen konnten. Sie fiel regelrecht über mich her - ich überliess ihr das Feld bzw. Kommando. Sie schlüpft gerne in diese Rolle, Scheinbar hatte sie gut geschlafen. Als Intro geile nasse Knutscherei - dann beordert sie mich auf den Rücken - schiebt mir Kissen untern Arsch und verwöhnt mich oral bis ich fast Schnappatmung.......( DT, EL, ZA - alles dabei) - da bleibt kein Gedanke ans Vögeln. Mächtige Ladung auf die Titten als Finale des 1. Durchgangs.
      Die 2. Hälfte gings etwas langsamer an aber auch hier kam Pantera wieder schnell in Duracell-Laune. Nachdem ich oral wieder auf Vordermann war - wildes Gerammel in verschiedenen Stellungen und auch hier zum Ende - Gummi runter und freie Fahrt.....
      Sie ist schon verrückt. Aber lustig wars allemal.
      170 4 60 - ( sie hat mir 1 Extra "geschenkt" )
      Zuletzt geändert von perltau; Gestern, 15:01.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      uppsi23 (Heute), Pat07 (Gestern), Pluto69 (Gestern), bueno-cabron (Gestern), Probestecher (Gestern), Remus75 (Gestern), velatio (Gestern), samli38 (Gestern), Pfälzer (Gestern), Bayer456 (Gestern)

A C H T U N G :

Mir ist ein Fehler unterlaufen: Ich habe 140.-- für die geile Stunde bezahlt - Keine 170.--

MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

bueno-cabron (Gestern)

Pantera habe ich auch kennen gelernt, im März 2025. Ich hatte bei der Casa Verde einen Termin mit einer Dame, bei der ich merkte, dass die Chemie nicht stimmte. Ich war Stammgast dort, bestimmt zwei Mal im Monat vor Ort und super zufrieden mit der Location, super Hausdame und nur selten von den Ladies enttäuscht.

Also habe ich mich getraut zu sagen, dass das wohl eher nicht passt. Ein riesen Theater, was mir einfällt, ich hätte die Lady auch schon nackt gesehen, klar in der Anzeige und dann live. Die Hausdame war nur zu beruhigen, in dem ich ihr 30 € geben musste.

Dann hat sie mit Pantera geschickt. Sie war sehr nett, ist auf meine kaputte Stimmung eingegangen, fand ich super. Hatte auch noch schönen Sex mit ihr.

Danach habe ich das Susi geschrieben, bis heute keine Antwort, also war es auch das letzte Mal, dass ich dort war. Da bin ich konsequent.

Aber zurück zu Pantera. Schon eine tolle Frau, kann das in meinen Teilerfahrungen den Bericht von Perltau bestätigen.

Kommentar

Pluto69 (Gestern)

An JanoLeprechaun gerichtet,

zunächst ein Dank von mir für Dein Lob zu Pantera.

Den Rest in Deinem Post kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen, da bei mir der Eindruck erweckt wurde, dass der Eingangspost von - peritau - primär ergänzend dazu dienen sollte mich und die Hausdame unverdient in aller Öffentlichkeit zu diskreditieren!

Deine geschilderten Erfahrungen werden in Deinem Post nur sehr verkürzt und unvollständig wiedergegeben, die Hausdame musste auch nicht durch Zahlung von 30,00€ „beruhigt“ werden, es handelte sich hierbei um einen kulanten Teilbeitrag einer begonnen Dienstleistung!

Der Reihe nach:
          Am 21.02.2025, nicht im März 2025, hattest Du eine Terminvereinbarung mit Melina aus Spanien in der Casa Verde.
          Nachdem das Finanzielle geklärt worden war, seid ihr beiden in das Zimmer und ausgezogen schon im Bett gelegen.
          Danach erst wurde Dir, nach eigenen Worten, bewusst, dass Dich die auserwählte Dame zu sehr an Deine Ex erinnert und Du unter diesen Umständen deinen gebuchten Termin nicht fortsetzen kannst. Die Melina trifft dabei keinerlei Schuld!
          Die Hausdame wurde gerufen, dabei fragte diese im ruhigen Tonfall nach wo hier ein Problem bestünde. Sie erklärte, der vereinbarte Termin wurde eingehalten und Melina war sowohl durch die Anzeige als auch nun leibhaftig Dir bekannt. Der Termin mit Melina wurde daraufhin auf deinen eigenen Entschluss hin abgebrochen ohne dass sich diese etwas zu Schulden hat kommen lassen.
          Alternativ zu Melina wurde Dir daraufhin dann die Pantera empfohlen, mit welcher Du sozusagen einen neuen Termin vereinbart hast.
          Die Hausdame erklärte, dass 30,00€ dafür angemessen erscheinen würden, um einen selbstverschuldeten Terminabbruch teilweise zu entschädigen. Der Gast war augenscheinlich anderer Meinung und wollte von seinem ursprünglich entrichteten Betrag der Melina nichts zukommen lassen, so gesehen die bisherig verbrachte Zeit mit Melina unentgeltlich nutzen, für den entrichteten Betrag zusätzlich noch die Dienste von Pantera in Anspruch nehmen!
          An diesem Punkt sollte sich der Gast selbst die Frage beantworten ob dieses Vorgehen, insbesondere Melina gegenüber, in menschlicher als auch in moralischer Hinsicht als gerechtfertigt erscheint!
          Die Melina selbst hat jedenfalls nach diesem Vorfall keine weiteren Termine im Hause vereinbart und war über das befremdliche Verhalten dieses Gastes mehr als verwundert!

Für Lob und Kritik habe ich auf der Webseite:
          https://girls-nw.de/deine-meinung-ist-uns-wichtig
          eine eigene Rubrik mit meiner Telefonnr. eingerichtet.
          Die aufgeführte Beschwerde erfolgte nicht unter der hierfür vorgesehenen Rufnummer und entging dadurch meiner Kenntnis.

Entsprechend konnte, entgegen meiner Praxis, auch keine persönliche Stellungnahme erfolgen und die Angelegenheit musste leider öffentlich hier in das Forum verlagert werden.

Liebe Grüße

Susi

Kommentar

Zugereist (Heute)

Das nenne ich mal eine saubere Aufbereitung. Schon blöd, wenn dort Buch geführt wird und hier nicht jeder schreiben kann was er will. Forenexperte, soso. Hauptsache über 1000 Berichte schreiben.

Kommentar

Lädt...
            X