Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU ! Alina im Sex World
    Im Haderwald 4a
    67661 Kaiserslautern
    Zur Homepage
    0631-3407390
    • 23 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 169 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • FE 
    • VE 
    Fühlst du dich einsam und langweilig? Lass uns das ändern. Du rufst an, und schon bald bist du hier, bei einer Frau, die weiß, wie man Männer verführt. Wir reden nicht viel, wir handeln. Du kommst rein, und ich sorge dafür, dass du dich wie ein König fühlst. Du liegst auf dem Bett, und ich zeige dir, wie man wirklich genießt. Keine Spielchen, keine Wartezeit. Nur heiße Nächte und unvergessliche Momente. Komm vorbei und lass dich von mir verwöhnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

NEU ! Alina im Sex World

Ich war vor einer Woche bei ihr
      100430
      darin enthalten war Französisch und GV mit Stellungswechseln und eine Abschlussstreichelmassage.
      Alina sieht top aus, ist schlank und von sportlicher Figur. Dusche steht im Zimmer und wurde angeboten und genutzt. Das Französisch war das beste, das ich je hatte. Der Sex war sehr gut. Lecken kostet extra. Ich habe nicht gefragt, wieviel. Sie ist sehr nett und man kann sich gut unterhalten. Für mich eine klare Empfehlung.

Lecken kostet extra. Ich habe nicht gefragt, wieviel.
      Jetzt soll man schon fürs Lecken extra zahlen.
      Der Basis-Service wird immer mehr eingeschränkt.
      Bin mal gespannt, wann es heißt :
      "zehn Stößchen ins Döschen sind inklusive, jedes weitere Stößchen kostet 2€ extra".........
      kommt garantiert auch noch.

Kommentar

Manche Ladies mögen es nicht das dort unten rumgeschlabbert wird
        und andere vertragen es nicht und bekommen Blasenentzündung.

kannste mache nix

Kommentar

Moin!
          Kein lecken und keine ZK. Für mich als GF6 Fan kann der Rest so gut sein, wie er will. Ist damit keine Option für mich. Ist das Spiel von Angebot und Nachfrage. Solange die Damen damit Erfolg haben,wird es wie von bueno-cabron überspitzt dargestellt,weiter gehen.

Kommentar

Lädt...
          X