Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jasmin
    Draisstr. 33c
    67346 Speyer
    1. Stock Sommer
    0152-15747636
    • 23 Jahre 
    • 70B 
    • KF 32 
    • 150 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • DSa 
    • DSp 
    • FAa 
    • KBp 
    NEU !!
    ***ACHTUNG***
    !!!Brandheiss in Speyer !!!

WILLKOMMEN
    Dreisstraße Straße 33 C
    Klingeln bei Sommer (1 OG)

Tel.: 015215747636

Ich bin Jasmin, Herkunftsland: Thailand, 23 J. alt, 155 cm groß, Kf. 32 OW 70 B, 45 kg, teilrasiert und vielseitig.
    Ich habe langes, glattes braunes Haar.

(Fast) alles ist möglich, nichts muss !!
    ich bin nicht immer vor Ort !!!! Ich habe eine schlanke zierliche Figur, mit Knackpopo und schönen Beinen und ein wunderhübsches Gesicht.
    Mit mir kannst du endlich alle deine geheimsten sexuellen Fantasien und Träume so richtig schön geil ausleben. Lass uns zusammen auf eine schöne erotische Reise gehen. Da ich nicht immer vor Ort bin ruf mich am besten kurz vorher an,
    Für mich bedeutet die Liebe etwas besonderes, z. B. langsamer Sex heißt meist auch längerer Sex. Das hört sich zunächst banal an, ist es aber nicht.

Durch Sex in Zeitlupe kann man nicht nur den jeweiligen Geschlechtsakt verlängern, sondern sie hilft auch langfristig dabei, später zu kommen.

Sich langsam an sexuelle Erregungen herantasten ist auch ein probates Mittel, um seinen Org*smus hinauszuzögern. Die Zeitlupen-Technik ist jedoch mehr als nur langsamer Sex. Viel mehr geht es bei dieser Übung darum, sich an das Gefühl sexueller Erregung langsam zu gewöhnen. Langer Geschlechtsv*rkehr ist das Ziel. Am Anfang stehen Situationen, die weniger starke Erregungen auslösen, wie das streicheln erogener Zonen oder das nackte Umarmen.

Habe ich dir Lust auf mehr gemacht?

Haus und Hotelbesuche nicht möglich!!! Mir wäre es am liebsten wenn wir über mein Serviceangebot vor Ort sprechen.
    Ich freue mich über einen Anruf von dir!
    SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET!
    Tel.: 015215747636

ALLES nur mit SCHUTZ!
    ***Nur mit Termin!***
    (safer - vom Gesetz ist bl*sen ohne Gummi verboten!!)

Mein Service für dich
    küssen bei Sympathie
    Le.-spiele
    Strapserotik
    Fusserotik
    Leichte Erziehung
    erot. Rollenspiele
    Duschspass
    Z*ngenküsse
    Franz.
    Franz. beidseitig
    Körperbesamung
    Dildospiele
    An*lmassagen
    Services: 69
    AV
    Dreier
    Erotik-Massagen
    Massagen
    Fingerspiele
    und vieles Mehr !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jasmin

Hallo,
      will seit einigen Tagen diese hübsche Thaifrau besuchen, leider geht sie nie ans Telefon, kann jemand was sagen, ob es ihm genauso erging? Oder hat jemand Erfahrung mit der Dame gemacht??
      Danke!!

Wegen der meist vorhandenen Sprachbarriere ist es oft frustran Thais ans Telefon bekommen zu wollen.
      Auf WhatsApp ( was ich hasse) reagieren sie aber meistens prompt.

Kommentar

Lädt...
      X