Moin! Katya hatte es mir auch wegen ihres Anzeigentextes angetan. Größe, Alter, Aussehen spielt keine Rolle. Fand ich interessant. 30480 mit ZK gebucht. Sie sieht fast wie auf den Fotos aus, Busen klein, Größe A, mit schönen Nippeln. Po etwas größer und ein kleines Bäuchlein. Sehr schöne strahlende grün-blaue Augen. Lippen aufgespitzt.Konversation am besten in Englisch. Nach der Reinigung sehr gefühlvolle ZK mit Körpererkundung zunächst im Stehen, gegenseitig aus der Wäsche gepellt. In der Horizontalen aufgummiert und ein schönen BJ mit Damm und EL gehabt, vielleicht ein wenig zuviel Zahneinsatz. Etwas flutschi und in Reiter abgeschlossen. Sehr angenehmer AST. Fazit: für GF6 Freunde eine gute Wahl. Und boa: von diesen strahlenden Augen werde ich heute Nacht träumen.😴
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: NEU! KATYA aus der Ukraine
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! KATYA aus der Ukraine
- 30 Jahre
- 75B
- KF 36
- 165 cm
- 55 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Du kannst mich auch über meine Handynummer: 0176-77560582 erreichen.
Hallo mein Liebster,
ich bin Katya, eine bildhübsche und leidenschaftliche Ukrainerin.
Lust auf ein leidenschaftliches GF6 Abenteuer?
Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin ein lockerer, aufgeschlossener Mensch und mit voller Leidenschaft dabei.
Auf Dein Alter und Körpermaße kommt es mir überhaupt nicht an. Wichtig ist für mich eher, dass die Sympathie stimmt und wir uns beide wohlfühlen :-)
Ich freue mich schon auf ein heißes Date mit Dir
Deine Katya
Hallo mein Liebster,
Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin ein lockerer, aufgeschlossener Mensch und mit voller Leidenschaft dabei.
Auf Dein Alter und Körpermaße kommt es mir überhaupt nicht an. Wichtig ist für mich eher, dass die Sympathie stimmt und wir uns beide wohlfühlen :-)
Deine Katya
Du kannst mich auch über meine Handynummer: 0176-77560582 erreichen.
Hallo mein Liebster,
Deine Katya
Hallo mein Liebster,
Deine Katya
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
rk1712 (21.05.2026), GeilerBock (21.05.2026), bueno-cabron (20.05.2026), velatio (20.05.2026), Remus75 (20.05.2026) -
B-Probe mit Katya. Sie bietet keine ZK mehr an, hat am Bauch einige Kilos zugelegt. Sie ist sehr freundlich und versucht es gut zu machen. Zuerst den Freudenspender mit Öl schön massiert, dann aufgummiert und ein BJ wie gehabt. Kurze Einlage sie zu lecken was sie abgebrochen hat bevor sie gekommen wäre. In die Missio mit wenig Gleitgel und schön gegengehalten. Darach eine Massage, die OK war, und ein netter AST auf english. Wirklich nettes Mädel mit unglaublich schönen Augen, aber es wird keine Wiederholung geben, da es mich nicht wirklich mitgenommen hat. Ach ja 90445 gezahlt, insoweit alles im grünen Bereich.
Kommentar
-
Hatte gestern Abend auch einen Termin mit ihr. Laut Anzeige macht sie ZK. Gehört für mich einfach dazu.
Pünktlich dort gewesen und von der netten Hausdame empfangen worden.
Im Zimmer kurz auf Katya gewartet. Kam bald darauf. Optisch sehr ansprechend. Hatte jedoch mehr erwartet. Sie spricht minimal deutsch. Dafür englisch. Auf ihre Frage wie lange ich bleiben möchte und was ich wünsche sagte ich ihr eine Stunde und dass ich Küsse möchte. Wurde von ihr sofort verneint. Daraufhin habe ich auf der Stelle abgebrochen und gesagt dass ich gehe. Hat sie nicht interessiert.
Die Hausdame kam dann. Habe ihr erklärt dass ich mich verarscht fühle. War ihr sichtlich unangenehm. Habe dann das Haus verlassen. Nachdem ich ihr nochmals den Vorgang geschrieben habe bevor ich wieder losfahren wollte kam ihr Vorschlag dass in einer Stunde Camilla frei sei und ich gerne im Haus auf sie warten könne wenn ich möchte. Immer noch angepisst habe ich akzeptiert. Pünktlich 20 Uhr erschien Camilla. Und, hey Leute, was soll ich sagen ich hatte dann einen meiner besten Termine ever. So wurde aus einer Pleite ein gelungener Abend. Katya kann mir gestohlen bleiben, ich habe etwas viel besseres gefunden.
Katya sollte ihre Anzeige für die Zukunft korrigieren. Dann erspart sie so manchem Kunden eine Enttäuschung und der sympathischen Hausdame peinliche Situationen. Zumal so etwas auch auf das Haus zurückfällt. Susis Häuser haben das nicht verdient. Und die Mädels, die korrekt arbeiten, erst recht nicht
Kommentar
-
War gestern vormittag bei Katya. Terminvereinbarung per whattsapp, nett von der Hausdame begrüßt und ins Zimmer gebracht. Getränk bekommen, dann kam auch schon Katya ins Zimmer. Verständigung in Deutsch und Englisch. Äußerte meinen Wunsch 45 Minuten und ZK. Hätte normal 90€ gekostet, sie sagte für 100€ ist alles dabei.100 € übergeben und unter die Dusche. Dann mit ihr aufs Bett, zuerst gegenseitiges streicheln und dann kamen erste Lippenküsse und dann von ihr die Zunge. Es waren zwar keine ganz tiefen ZK, aber auch mehr als nur die Zungenspitze. Sie hat sehr schöne kleine Brüsten mit festen Nippeln. Sie begann sehr gefühlvoll mit blasen, dann kam sie auf mich um schön zu reiten. Musste ich abbrechen, bevor ich schon gekommen wäre. Dann hab ich sie erstmal geleckt, fingern hat sie zugelassen, aber nicht mit Finger rein. Beim lecken wurde sie immer lauter und hat dann plötzlich abgebrochen, weil sie wohl nicht kommen wollte. Danach Doggy, einen wirklich geilen Hintern hat sie. Hab sie dann in Doggy etwas fester rangenommen. Dann Wechsel in Missio, wo ich mit ZK gekommen bin. Anschließend nochmal unter die Dusche und verabschiedet.
Insgesamt war das Date ok, dass sie beim lecken abgebrochen hat, fand ich nicht so gut. ZK waren ok, hatte aber auch schon bessere.
Zu dem Thema ZK scheint es bei ihr wohl Unterschiede zu geben. Einmal macht sie, das andere mal lehnt sie ab. Scheint bei ihr wohl nach Symphatie oder nach Lust und Laune zu gehen. Dann sollte sie aber ZK in ihrer Anzeige rausnehmen oder schreiben je nach Symphatie. Das würde manchen Ärger vermeiden und es schadet natürlich auch dem guten Ruf des Hauses!Zuletzt geändert von Pluto69; Heute, 00:32.
Kommentar
Stichworte:
neu! katya aus der ukraine,
neustadt an der weinstraße,
chemnitzer str. 6,
06321-9598530,
30 jahre,
75b,
kf 36,
165 cm,
55 kg,
total rasiert,