Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Samantha aus Polen
    Chemnitzer Str. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    klingeln bei Samantha
    Zur Homepage
    06321-9598530
    • 28 Jahre 
    • 85B 
    • KF 38 
    • 178 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    KLIMATISIERTES AMBIENTE

Du kannst mich auch über meine Handynummer: 0176-77560582 erreichen.

Servicegranate Samantha

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles, was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben. Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd. Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam.

Bis bald Deine Samantha

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Samantha aus Polen

Guten Abend,
      Ich weiß nicht wie das Treffen mit Samantha einordnen soll. Musste zunächst warten weil der Vorgänger sich verspätet hatte. War schon kurz davor wieder zu gehen oder eine Alternative zu suchen.Dann kam sie ins Zimmer in roter lingerie und High Heels, gefiel mir, also geblieben. 130445 mit zwei Extras. Kam zuerst sehr forsch rüber, hat sich im Laufe des Treffens geändert.Nach der Reinigung langsames Abtasten, dabei aus der Wäsche geschält. Titten Größe B, hängen deutlich, dafür große schnell reagierende Nippel. Sie spricht einigermaßen gut deutsch sodass eine. Unterhaltung möglich ist. Körper insgesamt sehr weich, alles etwas schlapp, nicht wirklich trainiert. Muschi rasiert und neutral, BJ der besseren Art. In Reiter begonnen und beendet. Anschließend Relaxmassage ,war OK. Der AST sehr informativ. Sie ist eine liebe nette Frau mit vielen Facetten, die gebotene Leistung Durchschnitt ohne Highlight. Keine Wiederholung für mich.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remus75 (Gestern)
    Lädt...
    X