Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeanette aus LU

Hallo; wer hat denn ebenso wie ich mit dieser Dame schlechte Erfahrungen mit den abgesprochenen Terminen gemacht. Immer und immer wieder wird man von ihr verarscht. Selbst Rückfragen, 5 Minuten vor dem Termin,werden positiv beantwortet. Dann stehst du vor der Tür und niemand öffnet. Schreibt Euch doch mal eure Erfahrungen mit ihr von der Seele!:mad:

Zitat von vanhinten Beitrag anzeigen
    Dann stehst du vor der Tür und niemand öffnet
    Wahrscheinlich hat sie einen Türspion. :)

Kommentar

Jeanette aus LU!

Für so schlau kannst du mich schon einschätzen. Trotz angezeigter Nummer (Verschiedene!) am Handy und kein Türspion unten an der Haustüre bzw. Kamera an der Tür!Darauf :mad:würde Sie bei mir hereinfallen!

Kommentar

hiho,

habe bisher noch keine erfahrungen gesammelt, bin aber vorhin über ihre anzeige gestolpert und wollte demnächst mal kontakt aufnehmen.

kann ja dann hier berichten. die fotos sehen sehr nett aus. :)

Kommentar

War vor zwei Wochen drauf und dran hinzufahren da ich in der Gegend zu tun hatte. Sie kam aber am Telefon ziemlich gelangweilt und arrogant rüber - hab es dann sein lassen. Das soll aber alles noch nix heißen. Warten wir mal einen Bericht ab. Bin leider nicht so oft in der LU/MA Gegend - ca. 2-3 mal im Jahr - und wenn die Frau i.O. ist, kommt sie auf jeden Fall auf meine Liste. Tolle Bilder.

vg
          Led Zeppelin - let it roll
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Hallo,
            war schon einmal bei ihr. Normalerweise ist sie super.Sie macht dir das Rückenmark auf alle möglichen Arten und Weisen mit Sicherheit leer!Aber auf Termine ist bei ihr, siehe oben, nicht der geringste Verlass!Aber seit einem Bericht in der Bild Zeitung von ihr ist's scheinbar vorbei!
            Besuchen und berichten!

Kommentar

Zitat von vanhinten Beitrag anzeigen
              Hallo,
              war schon einmal bei ihr. Normalerweise ist sie super.Sie macht dir das Rückenmark auf alle möglichen Arten und Weisen mit Sicherheit leer!Aber auf Termine ist bei ihr, siehe oben, nicht der geringste Verlass!Aber seit einem Bericht in der Bild Zeitung von ihr ist's scheinbar vorbei!
              Besuchen und berichten!
              Dein Bericht ist schon etwas älter, gib aber bitte eine präzisere Stellungnahme.

Kommentar

Hallo,
                sie bl.st und fi..t wie ein Weltmeister. Dazu noch eine traumhafte Figur!

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X