Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Karyn - ACHTUNG NEUE ADRESSE
    Im Altenschemel 104a
    67435 Neustadt an der Weinstraße
    Im Hof
    Zur Homepage
    0155-10063301
    • 28 Jahre 
    • 75A 
    • KF 32/34 
    • 156 cm 
    • 45 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Nur für kurze Zeit da!

Verführerische Nächte warten auf dich. Zarte Hände, die dich in den Wahnsinn treiben. Lass dich fallen in ein Meer der Lust. Extra langes Vorspiel, das dich zum Beben bringt. Handentspannung, die dir den Atem raubt. Hier geht es nur um dich und deine Begierde. Sei bereit für unvergessliche Momente der Ekstase.

Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
    0155-10063301

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Karyn - Skinny Balkanperle vom Balaton, TOP

Liebe Forumsfreunde,
      heute die süße Katryn besucht und es war wirklich top....Bilder sind echt und aktuell. Sie ist wirklich sehr skinny,
      gepflegte Haut, nettes und süßes Lächeln, strahlende Zähne, schwarze schulterlange Haare. Süßer Knackarsch,
      sehr schlanker Body. Orientale Erscheinung, bräunliche Haut, rehbraune Augen. Sie hat zarte A-Brüste (leicht
      hängend) und eine kaum sichtbare OP-Narbe (Kaiserschnitt), der Bauch ist sonst sehr straff und flach...
      Nette Begrüßung im schwarzen Netzzweiteiler, ein umwerfend süßes Lächeln, zartes Begrüßungsküsschen...
      Nach oben ihr folgend...was für ein toller Anblick...das Finanzielle geregelt und bei einem Gläschen Sekt (aufs
      Haus) miteinander angestoßen....Erste Umarmungen und ZK, die sich steigerten...Gemeinsames Duschritual
      mit intimen Berührungen und heißen ZK...Zurück im Zimmer auf küssende Körpererkundung (vom Kopf bis zu
      den Zehenspitzen) ...sie ist sehr leicht erregbar...und kann sich fallen lassen...Ich gehe immer wieder küssend
      zurück zum Mund, unsere Blicke verschmelzen, die ZK ebenso sehr leidenschaftlich....
      Dann zum Heiligtum, wohlriechend und -schmeckend, aalglatt rasiert...Ich beginne mein Zungenspiel und der
      Erfolg stellt sich sehr schnell ein, sie mag es sehr, geleckt zu werden...sie greift nach meinen Händen, streichelt
      meinen Kopf....beginnt tief zu stöhnen, bäumt sich zuckend auf und genießt den Orgasmus...
      Verschnaufpause bei ZK, innigen Blicken und einem Schluck Sekt....
      Aufgummierung und ein toller BJ, sehr variantenreich mit viel Blickkontakt beginnt sie bei mir....ich genieße einfach
      Sexharmonie pur...und bitte sie in die 69...
      Was für ein toller Anblick von unten...ich ergreife den süßen Knackarsch und lecke Karyns heiße Pussy...
      So steigern wir uns bis wir beide im Gleichklang heftigst kommen...
      Wir drehen uns wieder zueinander, erlöste Blicke, die sich küssend erneut verschmelzen...
      Liebevolle Reinigung mit ZEWA und Feuchttüchern durch Karyn...
      Ich beginne einen etwas längeren Pausen-AST mit Karyn bei kalter Cola.....Sie spricht passabel Deutsch, war vorher
      jahrelang in der Schweiz und in Süddeutschland aktiv. Und sie ist jetzt auf Empfehlung bei den Angie-Girls, da die ein
      wirklich tolles Betriebsklima haben. 10 Jahre ist sie im Job und 28 Jahre alt...
      2te Runde: Aufgummierung, toller BJ, und dann steigt die Kleine auf und beginnt den Ritt meines Lebens....
      gepaart mit innigen ZK´s....Sie ist sowas von gelenkig, eng, erfahren und variantenreich...
      Wir finden die Gangart, die uns beide in den nächsten gemeinsamen Höhepunkt katapultiert...
      Dabei schauen wir uns tief in die Augen, stöhnen im Gleichklang und küssen uns heftig und begierlich....
      Ich halte es nicht mehr auf und werde lauter....Karyn steigert den Ritt und wir kommen gemeinsam,
      wild zuckend und bebend zum erlösenden Höhepunkt....
      Wir bleiben eine Weile tief umschlungen liegen und genießen die Zweisamkeit....
      Karyn reinigt wieder sehr zärtlich....Nach einer weiteren AST-Pause bei Cola und tiefgründigen Gesprächen
      bietet sie mir eine Massage an...Gekonnt, kräftig und mit den richtigen "Kniffen" an den verspannten Stellen
      Ich bedanke mich und frage, ob sie nochmals zärtlich geleckt werden will....Sie will es...sie mag verwöhnt
      werden, einfach genießen und die Augen dabei schließen...Ich lecke sie nochmals zärtlich steigernd.......
      bis sie erneut kommt und schnell nach dem ZEWA greifen muß....
      Abschluß: Erneutes, sehr zärtliches und intimes gemeinsames Duschritual... mit sehr innigen ZK
      Anziehen, gegenseitige Wertschätzung, liefe Blicke, heiße Küsse, lange Umarmung, wehmutiger Abschied
      Übergabe an Hausdame.....Ich muß Karyn unbedingt wieder treffen.

Karyn: toller GF6, tolle ZK, toller Body, toller Charakter, toller BJ, heißer Sex, sehr freundlich und kundenorientiert
      Sie sagte mir, ihr macht der Job als SDL einfach selbst Spaß und ich meine, sie ist auch von Natur aus eine Frau,
      die Sex mag und brauch....
      Karyn: skinny Balkanperle vom Balaton Einfach nur TOP
      Danke Karyn
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nippellutscher (Gestern), lecketop (Gestern), Khornelius (Gestern), Frantz00 (Gestern), Ostfriese (Gestern), DerPumukel (05.06.2026)

Moin Skinnylover, wenn ich richtig gezählt habe ist Karyn vier Mal gekommen!? Damit bewegst Du Dich in einer anderen Liga, zumal Du bei den Frauen davor ähnlich erfolgreich warst...

Kommentar

😀😅🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂

Kommentar

Skinnylover bekommt von den Mädels sicher noch Geld, wenn er so unfassbar gut ist 🤣🤣🤣

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Moin Skinnylover, wenn ich richtig gezählt habe ist Karyn vier Mal gekommen!? Damit bewegst Du Dich in einer anderen Liga, zumal Du bei den Frauen davor ähnlich erfolgreich warst...
            Ich habe sogar 5 mal gezählt! 😄😁😅🤣😂

Kommentar

Für mich unglaubwürdig

Kommentar

Zitat von klausiraus Beitrag anzeigen
                Für mich unglaubwürdig
                Absolut!👍👍👍

Kommentar

Der Besuch einer SDL ist für mich etwas absolut besonderes, kommt nur alle 2-3 Wochen in Betracht und mir geht es dabei NICHT um eine Trophäen-Sammlungs-Erweiterung....

MEINE LIGA:

1. Gutes Preis-Leistungsvrhältnis
                  2. Auswahl der SDL nach Bauchgefühl...
                  3. Der erste Eindruck zählt....
                  4. Höchsten Respekt vor der Arbeit der SDL...
                  5. Emotionalität VOR Geschäft...
                  6. Begegnung auf Augenhöhe mit hoher. Wertschätzung, Herz und Menschlichkeit...
                  7. Obligatorisches Geschenk am Anfang...
                  8. Ein Gläschen Sekt zum Einstieg...
                  9. Aufbau einer emotionalen Ebene...
                  10. Wünsche der SDL VOR meinen Wünschen
                  also Ladies "first"
                  ​​11. Romantik pur....und ich zeige es gern
                  12. Zärtlichkeit STATT Sportfickerei
                  13. Ich gebe (schenke) ETWAS und bekomme ETWAS von der SDL zurück...
                  13. Intuition und emotionaler Gleichklang ("Herzschlag") als Weg in die totale und gemeinsame Ekstase....
                  14. Die SDL kann sich absolut fallen lassen und durchaus mehrfach "genießen"....

Soweit meine (wohl andere) Liga....

Kommentar

Lädt...
                  X