Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berichte, die mal etwas anders sind, schätze ich sehr. Auch ich gehöre zu den emotionalen Typen mit den Freuden und den Tiefen, die das mit sich bringt. Ich wurde von einem Forumskollegen deshalb gemoppt, bis ich die Blockier Funktion entdeckt habe.

Trotz aller Emotionen habe ich nur die Aussage, dass die SDL vier bis fünf Mal einen Orgasmus hatte in Frage gestellt. Sonst nichts weiter. Das sollte man abkönnen, oder mich per PN anschreiben. Meine Motivation ist auch, möglichst großen Informationsgewinn und Erfahrungsaustausch über das Forum zu generieren.

Also Skinnylover, Kopf hoch, ich freue mich auf weitere Berichte von Dir

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      skinnylover69 (18.06.2026)

Danke, werde ich machen....

Der zu Lilly (B-Probe) erfolgte ja bereits gestern
      Und mit dem Zweiten (mal) sieht man besser...

Kommentar

Zitat von skinnylover69 Beitrag anzeigen
        Danke, werde ich machen....
        Der zu Lilly (B-Probe) erfolgte ja bereits gestern
        Und mit dem Zweiten (mal) sieht man besser...
        Auf eine B-Probe von Karyn wäre ich gespannt denn die Gute steht auch auf meiner to-do Liste... mal sehen wer zuerst vorbeischaut

Allgemein zur Thematik Prosa & Fantasie ...
        Ich schömkere auch gerne durch die Berichte von skinnylover. Jedoch kommen mir einige Ausführungen auch sehr überzeichnet vor (5x Girlie Orgasmus) und ich hoffe das so manches nicht komplett stimmt sonst bekomme ich noch Minderwertigkeitskomplexe
        Hauptsache skinnylover hat seinen Spaß und wem es nicht gefällt der muß es ja nicht lesen ... nebenbei ist er auch kein Werbeonkel denn ich erinnere mich an mindestens kritischen Bericht über seine Lieblingsstätte.
        Aber auf keinen unterkriegen lassen. Zu einem guten Stück schreibe ich zBsp. meine Berichte auch für mich selbst, freue mich über zusätzlichen positiven Zuspruch und ignoriere hater (don't feed the trolls). Ich zitiere da gerne Bob Marley der auf die Frage ob er ,nach einem missglückten Anschlag, aufhören wolle sagte : " Dann hätten die ja gewonnen "
        "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          skinnylover69 (Gestern), bueno-cabron (18.06.2026), JanoLeprechaun (18.06.2026)
        Lädt...
        X