Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paula Hot

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Paula Hot
    56068 Koblenz
    0152-13581750
    • 26 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hallo Schatz!
    Ich befinde mich derzeit in deiner Stadt!!!!!!!
    In einer Umgebung, die auf Ihren Komfort und Ihre Sicherheit ausgelegt ist. Eine ruhige und diskrete Wohngegend für Ihren Komfort. Mein Service „Ich bin sehr ruhig, geduldig, ich bin hier, um Ihre Freuden, Wünsche, Fetische oder Fantasien zu befr. Sehr frech im Bett, ich bin auch sehr anhänglich und mache den GF6-Service mit Küssen.
    Komm und triff mich, ich garantiere dir, dass du es nicht bereuen wirst!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Paula Hot

Anbahnung über WhatsApp verlief problemlos, Antwortet schnell, man wird etwas offensiv mit Sexy Bildern an gekobert, aber das ist ja kein Minus. Termin wurde auch pünktlich eingehalten. Preise im Ortsüblichen Bereich, 150460, 100460.

Die Fotos werden ihr gerecht, ich würde sogar sagen sie sieht in real sogar noch was besser aus. Auch die Verdichtungsräume waren in einem sehr guten Zustand(bei der Adresse eher unüblich). Brüste sind gemacht, aber gut gemacht, der Körper generell sehr straff und fest, der Hintern erfüllt wirklich alle Ebony Phantasien.

Ausgiebigstes Gebläse war kein Problem wurde engagiert, varriantenreich und ohne Murren abgeleistet. Küsse ohne Zunge werden auch reichhaltig angeboten. Kleinerlei Berührungsängste und sogar ohne Flutschi feucht. Auch beim eigentlichen Geschlechtsakt geht sie gut mit, gibt einen zumindest das Gefühl das es ihr aufrichtig gefällt. Auch nach dem ersten Abschuss ging sie nach kurzer Massage sofort zu Runde zwei über.

Wiederholungsrisiko 100%, sowohl Service orrientiert wie auch leidenschaftlich.

Lädt...
    X