Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Inna bei Hot & Sweet
    Gienanthstr. 15
    67663 Kaiserslautern
    Zur Homepage
    0176-55218517
    • 39 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Erreichbar per SMS, Viber,
    0176-55218517

E-Mail: [email protected]

KEIN Whatsapp!

SANDRA

Wild, frech und verdammt sexy!
    Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
    Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
    unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
    Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Inna bei Hot & Sweet

Heute hatte ich mal wieder Lust auf ein bisschen Sexspaß. Also habe ich die Anzeigen durchforstet, und dabei bin ich auf Inna im Hot and Sweet in Kaiserslautern gestoßen. Termin per Telegram ausgemacht, geduscht und hin zum Lusttempel, in dem ich Stammgast bin.

Empfangen wurde ich von der netten Hausdame, die mich in einen Warteraum führte. Ich finde das immer sehr spannend, wenn ich mir eine Dame ausgesucht habe, die ich vorher noch nicht besucht habe. Die Fotos von Inna fand ich schon sehr toll, und ich war gespannt, ob sie auch wirklich so aussieht. – Ich mache es kurz: Die Fotos sind aktuell und geben sie 1 : 1 wieder. – Ich war begeistert!

Sie brachte mich die Treppe hoch in den ersten Stock in ein Verrichtungszimmer. Weil es so warm war, habe ich nochmal geduscht. Gebucht habe ich eine halbe Stunde für 80 Euro plus einem Extra für 20 Euro, das zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurde. Die weiteren Preise und zubuchbare Extras kann jeder auf der sehr informativen Homepage vom Hot and Sweet selbst einsehen.

Auf meinen Wunsch ging es im Stehen mit gegenseitigem Streicheln los. Sie hat für mein Empfinden einen Traumkörper mit süßen Naturbrüsten. Ihr Blick ist umwerfend. Dann hatten wir ein bisschen Spaß auf der Matratze. Es war ein sehr schönes Erlebnis mit einer wunderschönen Frau.

Inna kommt aus der Ukraine. Unterhalten habe ich mich auf Englisch mit ihr. Wenn ich es richtig verstanden habe, bleibt sie noch bis Sonntag. Ich kann sie absolut empfehlen.

Beste Grüße
      Sam
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (Gestern), perltau (Gestern)

Mensch Samli38,

alter Falter sieht sie gut aus, und die Haare haben wirklich den Rotschimmer? Ist Dein Extra ein Geheimnis?

Grüße

Kommentar

Hallo Jano,
        die Haare sind blond, aber nicht hellblond, und schimmern leicht rötlich. Wobei ich mich nicht festlegen kann. Für mich war die genaue Haarfarbe nicht so wichtig. Ich war geflasht von ihrer Gesamterscheinung. Bei meinem nächsten Besuch werde ich genauer darauf achten.
        Und was das Extra betrifft: Ich gehe bei meinen Berichten, was den Sex betrifft, nicht zu sehr ins Detail. Die Homepage des Etablissements bietet einen guten Überblick über das, was sie anbietet. Da kann sich jeder raussuchen, was ihm gefällt. Es war für mich eine schönes Erlebnis mit einer Traumfrau.

LG
        Sam
        Zuletzt geändert von samli38; Heute, 21:44.

Kommentar

Lädt...
        X