Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Catalina Latina
    Chemnitzer Str. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    läuten bei CasaVerde
    Zur Homepage
    06321-9598530
    • 26 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    KLIMATISIERTES AMBIENTE

Du kannst mich auch über meine Handynummer: 0176-77560582 erreichen.

GANZ NEU

CATALINA LATINA

Ich bin eine süße Dame, sehr liebenswert, höflich, sexy, in jeder Hinsicht die perfekte Begleiterin.
    Ich werde von der echten Genauigkeit meines Profils am meisten beeindruckt sein, wenn wir uns das erste Mal treffen.
    Ich schätze ein Date mit ebenso charmanten wie modernen Männern, die eine unvergessliche Zeit voller Romantik und Liebeserlebnisse verbringen möchten.
    Ich würde es lieben, Dich so gut kommen zu lassen und mit Dir zu spielen! Sie werden viel Freude daran haben.
    Ich mag es, eine richtig gute Zeit zu haben!
    Ich lade Sie ein, die Sinnlichkeit und Erotik, die in Ihnen steckt, zu erwecken, neue Höhen der Leidenschaft und des Vergnügens zu erleben ..

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Catalina Latina

Hallo community,
      musste unbedingt die junge Latina testen, da ich auch nichts über sie gefunden hatte. Über die casa Verde braucht es keinen Kommentar mehr, gut klimatisiert aktuell!
      Zu Catalina: sie sieht echt gut aus, sogar einen Hauch besser als auf den Fotos, Alter könnte passen, schlank, schöner latinatypischer Hintern, nicht ausladend, einfach schön😍💓. Busen ist gemacht, allerdings verdammt gut, keine Narben, sehr griffig. Die Nippel reagieren sofort. Sie riecht und schmeckt gut. Leider keine ZK, bei den Lippen eigentlich eine Schande😨😰😔. Kein wirkliches GF Gefühl, professionell und mit Distanz den BJ nach einer kurzen Öl Massage des kleinen Freundes. Ließ sich lecken, wurde auch schön feucht, aber leider auch hier die Distanz spürbar. In der Reiterposition begonnen und geendet, dabei wechselweise die schmale Taille, die schönen C Cups und den Prachthintern in den Händen gehabt. Bin kein Freund vom Abspulen des Dreikampfes und bevorzuge den Genuss der Optik, vor allem in diesem Fall. Danach eine wirklich gute Relaxmassage. Fazit: für GF6 und Liebhaber feurigen Latinas nicht die erste Wahl, für einen schönen Optikfick mit einer jungen Frau gut investierte 100445.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pluto69 (Gestern), FreierVPom (Gestern), samli38 (03.07.2026), Nippellutscher (03.07.2026), bueno-cabron (03.07.2026)

Hat auch schon mehrmals in KL
      im Hot & Sweet gewerkelt.

Kommentar

Es konnte sich aber offensichtlich keiner ihrer Besucher zu einem Beitrag durchringen.🤩🥳

Kommentar

bueno-cabron (Gestern)

Zitat von Pat07 Beitrag anzeigen
          Es konnte sich aber offensichtlich keiner ihrer Besucher zu einem Beitrag durchringen.🤩🥳
          Die meisten schreiben wohl eher bei ganz guten oder ganz schlechten Erlebnissen. Zumindest mein Eindruck. Also absolute Empfehlung oder aber Warnung!

Kommentar

Und auch hier wieder die Unsitte ZK in der Sedcard aufzuführen und dann vor Ort geht's nicht.
            Grenzt für mich an Verarsche.

Kommentar

bueno-cabron (Gestern)

Ich hatte auch ein Date mit ihr gemacht. Im Zimmer wollte ich die ZK dazu buchen. Sie sagte mir auch "NO". Ich sagte "in der Setcard bietest du sie an".
              Sie "ich weiss - kenne meine Setkarte". Ich fragte: "Und warum änderst du das nicht oder gibst diesen Service?"
              Antwort. "Das muss ich niemandem erklären".
              Hab ihr dann gesagt dass ich keine Lust auf weitere Überraschungen habe und gehe. Hab das dann auch der Hausdame so geschildert.
              Ich war offensichtlich nicht der Erste der da seinen Unmut geäussert hat.
              Bin dann ein paar Strassen weiter und wurde gut und "ehrlich" versorgt.

Die Betreiber/innen sind ja nicht für die Sedcard und Bilder verantwortlich. Schlägt aber bei Wiederholung auch aufs Haus zurück. Ich weiss nicht ob es eine Möglichkeit wäre die SDL-Mädels zu "erziehen" indem man Ihnen keinen Platz mehr im Haus zum arbeiten anbietet.
              Zuletzt geändert von perltau; 03.07.2026, 19:17.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

bueno-cabron (Gestern), Bayer456 (Gestern), Probestecher (Gestern), Freier1 (Gestern), Pluto69 (03.07.2026), samli38 (03.07.2026), Accessdenied (03.07.2026)

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                Ich hatte auch ein Date mit ihr gemacht. Im Zimmer wollte ich die ZK dazu buchen. Sie sagte mir auch "NO". Ich sagte "in der Setcard bietest du sie an".
                Sie "ich weiss - kenne meine Setkarte". Ich fragte: "Und warum änderst du das nicht oder gibst diesen Service?"
                Hab ihr dann gesagt dass ich keine Lust auf weitere Überraschungen habe und gehe. Hab das dann auch der Hausdame so geschildert.
                Gute und richtige Entscheidung
                Auch wenn ich selbst in gleicher Situation vermutlich (leider!) nicht die Courage hätte, so zu handeln.
                Respekt!
                Zuletzt geändert von Accessdenied; 03.07.2026, 19:47.

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen

Die Betreiber/innen sind ja nicht für die Sedcard und Bilder verantwortlich. Schlägt aber bei Wiederholung auch aufs Haus zurück. Ich weiss nicht ob es eine Möglichkeit wäre die SDL-Mädels zu "erziehen" indem man Ihnen keinen Platz mehr im Haus zum arbeiten anbietet.
                  Wird immer mehr zur Masche, ZK in der Anzeige oder auch über whatssapp anzubieten und dann vor Ort doch nicht. Da heisst es nur konsequent sein und wieder gehen!

Kommentar

bueno-cabron (Gestern)

Schon eine krasse Ansage von der Dame, es nicht erklären zu müssen. Ich bin auch nach meinem Besuch explizit gefragt worden, ob ich wirklich zufrieden gewesen sei. Hab dann wie beschrieben, meine Eindrücke geschildert. Sie hatte es wohl auch erwartet, daß die Resonanz nicht überschwänglich ausfallen wird. In Zusammenschau mit dem Spruch gegenüber Perlau werden wir sie wohl nicht mehr in NW sehen. Aus meiner Sicht keine Abzocke aber auch keine Wiederholung nötig.

Kommentar

bueno-cabron (Heute)

Man erlebt ja oft, dass die Dame ihre Sedkarte nicht kennt. Wenn sie weiß, was drauf steht und prinzipiell nicht anbietet, ist das dreist und ich würde wie Perltau abbrechen...

Kommentar

bueno-cabron (Gestern)

Dass die eine oder andere Dame ihre Sedcard, welche das Etablissement veröffentlicht, nicht kennt kann ich mir durchaus vorstellen. Gerade wenn die Frau der deutschen Sprache nicht oder nur eingeschränkt mächtig ist.
                        Jedoch kann ich mir dies im Zusammenhang mit den Häusern, welche zu "Susi" gehören definitiv NICHT vorstellen.
                        Ich kenne alle Einrichtungen in NW ,welche von Susi betreut werden und gehe gerne dorthin. Gerade weil sie sich positiv vom großen Rest abheben.
                        Daher halte ich das ganze für eine ziemlich abgekochte Masche der Dame. Nach dem Motto, wenn der Kerl schon anreist wird er auch bleiben.
                        Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der die Eier in der Hose hat und konsequent abbricht. Vielleicht überdenkt sie dann ihr Verhalten bzw korrigiert ihr Profil.

Kommentar

bueno-cabron (Gestern)

Zitat von Pat07 Beitrag anzeigen
                          Hallo community,
                          musste unbedingt die junge Latina testen, da ich auch nichts über sie gefunden hatte. Über die casa Verde braucht es keinen Kommentar mehr, gut klimatisiert aktuell!
                          Zu Catalina: sie sieht echt gut aus, sogar einen Hauch besser als auf den Fotos, Alter könnte passen, schlank, schöner latinatypischer Hintern, nicht ausladend, einfach schön😍💓. Busen ist gemacht, allerdings verdammt gut, keine Narben, sehr griffig. Die Nippel reagieren sofort. Sie riecht und schmeckt gut. Leider keine ZK, bei den Lippen eigentlich eine Schande😨😰😔. Kein wirkliches GF Gefühl, professionell und mit Distanz den BJ nach einer kurzen Öl Massage des kleinen Freundes. Ließ sich lecken, wurde auch schön feucht, aber leider auch hier die Distanz spürbar. In der Reiterposition begonnen und geendet, dabei wechselweise die schmale Taille, die schönen C Cups und den Prachthintern in den Händen gehabt. Bin kein Freund vom Abspulen des Dreikampfes und bevorzuge den Genuss der Optik, vor allem in diesem Fall. Danach eine wirklich gute Relaxmassage. Fazit: für GF6 und Liebhaber feurigen Latinas nicht die erste Wahl, für einen schönen Optikfick mit einer jungen Frau gut investierte 100445.
                          Und warum hast Du nicht wegen ZK gefragt, bietet sie doch an? Steht so zumindest geschrieben. Wenn eine Dame ZK in ihrer Sedcard stehen hat und diese dann verweigert, dann gehe ich wieder. Nur so lernt sie, dass sie niemanden verarschen kann! Gerade in Neustadt ist die Auswahl an hübschen Damen mit gutem Service relativ groß. Also sollte auch kurzfristig Plan B möglich sein.

Kommentar

Pat07 (Heute)

Das ist so eine Sache mit den ZK.
                            Manche nutzen das nur als Lockmittel und offenbar funktioniert das auch in vielen Fällen, der Zahltrottel nimmts inkauf und bleibt trotzdem.

Ich selbst hatte schon Damen, die es anboten, dann aber merkwürdig praktizierten:
                            Manche schoben mir ihre Zungenspitze kerzengerade in den Mund und verharrten bewegungslos so, bis es mir zu blöd wurde.

Andere öffneten zwar den Mund, aber meine Zunge traf darin niemanden an, so als ob sie ihre Zunge ganz hinten außer Reichweite zusammen gerollt hätten, was ebenfalls ein saublödes Gefühl ist.

Egal, beides ist Absicht und absurde Praktik.

Ich persönlich brauche ZK nicht unbedingt, intensive LK finde ich schöner.
                            IdR checke ich noch VOR der Zahlung, ob LK möglich sind. Wenn die SDL die LK blockt/verweigert macht mir der Rest erfahrungsgemäß eh keinen Spass mehr und ich gehe dann lieber.
                            Ist zum Glück die Ausnahme, hab ich aber schon erlebt.

Will die Dame mir die ZK noch als extra verkaufen gehe ich darauf nur ein, wenn sie mir alive optisch sehr sehr gut gefällt und Sympathie ausstrahlt.
                            Mehr als 20€ zahle ich dafür aber nicht.

Kommentar

samli38 (Heute), seeker (Heute), Pat07 (Heute), velatio (Heute)

Nun das könnte am Namen liegen.
                              Sie nennt sich auch mal Liss oder Lizz oder so.

Lisbeth Liss Lizeth Kolumbien
                              Liseth Villa-Venezia 068311650601

Zuletzt geändert von Hubert50; Heute, 09:22.

Kommentar

bueno-cabron (Heute)
                              Lädt...
                              X