Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin, Bendorf

Hallo liebe Mitstecher!

Bei Durchsicht der Anzeigen fiel mir das hier ins Auge:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...90767-1-A.html

und erregte mein sofort mein Interesse. In die ToDo-Liste eingefügt und sofort versucht, mich ein wenig zu informieren.

Leider ergab die SuFu keine verwertbaren Ergebnisse, aber vielleicht kennt ja einer von euch die Dame, ihren Service und die Preise?!

Wenn ja, dann laßt mal hören.

Grüße

NC

Hallo,

das Wundert mich jetzt aber. Jasmin war früher in Hambach und war dort glaube ich mal "Chefin". Allerdings hat sie ihre Karriere glaube ich vor gut 8 Jahren in Bendorf gestartet.... mal schauen was sie so anbietet. Werde es mal testen......

Kommentar

wow sie sehr lecker aus, aber da steht sie macht im mom nur auto- und hoteltreffs, würde gerne outdoor (auto) sie treffen hat jamand erfahrung mit ihr und evtl preise????

Kommentar

Hi,

Jasmin hat dieses Jahr noch in Hambach den Laden geführt.

Sie ist eine absolute Optikschnitte und weiß das auch. Ihr Service ist superprofessionell, aber emotionslos. Küsse oder ZK gibt es nicht.

Kommentar

Warum "aber"??

Zitat King Of Balls:"Ihr Service ist superprofessionell, aber emotionslos"
          Ich würde sagen:superprofessionell beinhaltet in den meisten Fällen emotionslos....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

so kann kommen....

...ist ja irgendwie schon komisch.... erst Chefin in einem Haus und nun tingelt sie rum und macht "Autotreff" ohne feste Adresse..... weiß jemand was genaues????

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X