Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Beitoey Top Massage
    67059 Ludwigshafen am Rhein
    0178-3983961
    • 29 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • FE 
    Ganz neu in deiner Stadt

Sie verwöhnt Dich gerne und ausgiebig
    auf ihre spezielle Art der Thai-Massage.

Mit ihren zarten Händen bringt sie Dir
    Entspannung bis zum ...

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Beitoey Top Massage

War gestern bei ihr, leider hatte ich keine Berichte zu ihr gefunden. Die Fotos stimmen 1:1, tolle Figur, hübsches Gesicht und toller Busen mit grossen Brustwarzen. Man darf ihn auch anfassen und mit der Zunge verwöhnen
      Französich war gut, aber noch etwas Luft nach oben. Dafür war der ganze Rest super. Tolle Zungenküsse, tief und toller Zungenschlag, sie lässt sich gerne lecken, wurde immer erregter und wollte kurz vorm Orgasmus abbrechen, hab ihr Becken festgehalten und weitergeleckt, bis sie mit einem lauten Schrei gekommen ist. In allen 3 Stellungen (reiten, Dogge und missio) hat sie gut dagegengehalten und es schien ihr Spaß zu machen. Zum Schluß dann in missio mit herrlichen ZK bin ich gekommen. Anschließend hat sie mir noch eine Massage angeboten. Und das war eine richtige Massage, nicht nur ein streicheln, wie man es oft erlebt. Richtig fest und professionell von den Schultern bis zum Po.
      Alles in allem ein tolles Date, mit Sicherheit wird es eine Wiederholung geben.
      Verständigung in Englisch und Deutsch.
      Preise 80 für 30, 100 für 45 und 130 für 60 Minuten.
      Tolle Frau, absolute Empfehlung!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (Heute), perltau (Gestern)

Moin Pluto69, Danke für den Bericht. Ich hatte auch nichts zu ihr gefunden und Termin für heute ausgemacht. Deine Erfahrung steigert meine Vorfreude

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Moin Pluto69, Danke für den Bericht. Ich hatte auch nichts zu ihr gefunden und Termin für heute ausgemacht. Deine Erfahrung steigert meine Vorfreude
        Dann warte ich mal deinen bericht ab, denn diese titten kann man schlecht ohne test vorüberziehen lassen! Wow sind die geil!

Kommentar

Zitat von josyfan Beitrag anzeigen

Dann warte ich mal deinen bericht ab, denn diese titten kann man schlecht ohne test vorüberziehen lassen! Wow sind die geil!
          Dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt.

Kommentar

josyfan (Heute)

Klar kommt ein Bericht, und ich will wissen, was es mit dem Namen auf sich hat..

Kommentar

Zitat von josyfan Beitrag anzeigen

Die haben mir sogar in natura noch besser gefallen als auf den Fotos

Kommentar

josyfan (Heute)

Zitat von Pluto69 Beitrag anzeigen

Die haben mir sogar in natura noch besser gefallen als auf den Fotos
                Hab termin, bin ja älterer mann, hat wohl kein problem damit, schickte noch bild, topp figur, schönes gesicht, titten der hammer🤪

Kommentar

Lädt...
                X