Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Janet

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Janet
    Lönneberga Str. 7
    67346 Speyer
    Zur Homepage
    06232-100961
    • 35 Jahre 
    • 75D 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • teilrasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Hallo, ich bin Janet, eine wunderschöne und vor allem super zärtliche und geile grazile Blondine aus Tschechien. Ich habe einen Traumkörper zum Genießen und ich möchte Dich voller Leidenschaft mit liebevollen Küssen und geilen Sexspielen verwöhnen, Bussi, Deine Janet

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Janet

Nichts über Janet in diesem Forum gefunden, deswegen schreibe ich jetzt. Die Fotos werden ihr nicht gerecht, sieht in echt um ein Vielfaches besser aus, schlank, alles fest, keine Cellulite. Schätze sie auf 40+. Extrem gut gemachte Sillis, fühlt sich echt an. Wie bei Laura üblich, 45 für das Zimmer und 95445 mit zwei Extras. ZK verdienen ihren Namen. Nach dem erkunden im stehen schön die Glocken bearbeitet und einen gefühlvollen BJ bekommen, natürlich mit. Dann dürfte ich sie zum orgasmus lecken oder sehr gut gespielt. Die tollen titten vor und die hübsche Frau auf mir wurde ich entsaftet. Anschließend schöne Massage und einen sehr angenehmen AST. Zeit wurde leicht überschritten. Alles in allem auf jeden Fall zur Wiederholung vorgemerkt.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      velatio (Heute), bueno-cabron (Heute)

Foto 1 und 6 sieht toll aus, das letzte Foto eher nicht.
      Welchem ihrer Fotos kommt sie denn live am nächsten?

Kommentar

Foto nr. 6 . Ein paar Lachfalten um die Augen.

Kommentar

Lädt...
        X