Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chiara (Mainz-Bingen-Bad Kreuznach)

    Hallo,

    da ich heute mal wieder Spitz war und es nicht lassen konnte, habe ich mal mit Chiara aus Ingelheim telefoniert.

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...1964576-1.html

    Die stimme war sehr ansprechend mit einem leichten Akzent, was mich neugierig gemacht hat.
    Am telefon hab ich schon ein paar Sachen vereinbart (heels oder stiefel + nylons)

    Als ich ankam und Sie mir die Tür öffnete, hatte Chiara einen Bademantel an, weil es ihr kalt war. Ich sah dann, das Sie halterlose Strümpfe an hatte und Heels. (schööönnn) Sie sah sehr attraktiv aus! Schönes Gesicht super Körper und das bei ihrem Alter (schätze ca. 40Jahre oder sogar etwas älter)

    Wir gingen ins Zimmer und Sie fragte mich wie lang ich wollte (20min 50€, 1/2 Std. 80€ und 1Std. 120€) ich nahm die Std. da es eigendlich ein guter Preis war bzw. ist.

    Danach ging ich kurz ins Bad und dann ging es los!
    Erst streicheln, dann etwas mit der Zunge verwöhnt worden und FO.
    Abwechselnt fingerte ich Sie und dann mal Sie sich selbst. Nach ca. 20-30 min. fing Chiara an richtig zu stöhnen und "bekam" ein Orgasmus. Wenn nicht, war er sehr gut gespielt!

    Dann gings weiter, Sie rieb meinen kleinen wieder an Ihrer muschi und stülpte ein wenig später den Gummi über. Sie ritt mich und wechselten zwischen durch die Stellung. Während der misio. Stellung fragte ich nach KB und Sie meinte: "gerne".
    Gesagt getan, da wars auch schon vorbei!

    Muß sagen, Sie macht Süchtig! es war sehr schön und hat vor allem spaß gemacht! Das gespräch danach war auch sehr nett!!!!

    Geh auf jeden fall nochmal hin!!!!


    Gruß

    #2
    Danke !

    Danke @Mister479 für deinen Bericht und ich stehe auch eher auf den Reiz der Reife, der wohl hier vollkommen zu trifft. Ihre Inserate habe ich schon immer ins Auge gefaßt und war nur immer ein wenig skeptisch, da von ihr nirgendwo schon mal etwas zu lesen war. Ihre Nummer habe ich mir jetzt notiert und Ingelheim sind nur gut 35km von mir, sowie der Preis von 120€/h mit FO finde ich auch absolut OK. Findet man(n) selten in und um Bad Kreuznach, das ja von Ingelheim nicht weit weg ist.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X