Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Mar)Tina in Pirmasens?

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...2058324-1.html

    Hallo zusammen, hatte schon mal jemand mit der Guten das Vergnügen? Ich bekam auf eine Mailanfrage sehr schnell eine Antwort, wenn auch mit wenig Inhalt, und nun bin ich hin und her gerissen, probiere ich mal was neues aus oder bleibe ich bei meiner Stammgretel, da weiß ich was es gibt. Vielen Dank vorerst mal für ein paar Hintergrundinformationen!!
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

    #2
    Tina in PS

    Jo, dann hab ich mich halt mal auf den Weg gemacht, um mir selbst vor Ort ein Bild zu machen mangels Vorabinformationen. Die gute arbeitet in PS City in der Charlottenstraße, hat aber wohl nichts mit dem Haus Julia in der gleichen Straße zu tun. Parkplatz ist kein Problem, ums Eck rum ist ein Aldi Markt. Sie dürfte so etwa 1,75 m groß sein, KF könnte 38-40 sein, OW eine Hand voll, 75B würde ich mal tippen, soweit man das im Zeitalter von Push up`s angezogen sagen kann. Sie macht einen ganz netten Eindruck, ist für meinen ganz persönlichen Geschmack etwas zu stark blondiert und es richt halt nach Zigaretten in der Wohnung, welche einen ganz ordentlichen Eindruck macht. Für GV mit und franz. ohne als Vorspiel wollte sie für 20 Minuten 80 Euro, was mir doch einiges zu teuer war und lies auch nicht mit sich handeln, so das unser Gespräch dann doch recht schnell beendet war. Mit TG hat das zwar nichts mehr zu tun, aber wer auf etwas mehr Frau steht so Ende 30 Anfang 40 in PS, für den wäre es vielleicht ein Versuch wert. Ich jedenfalls bin dann die 5 Häuser weitergelaufen zu Julia und hatte dort meinen Spaß.
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X