Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo gibts die beste Thai-Massage?

    Kann mir jemand sagen wo man die beste Thai-Massage in Rheinland-Pfalz bekommt und wieviel das kostet?

    Danke!

    lg Gino

    #2
    hallo wie ich weis haben in DÜW ( Nahe Bahnhof ) 2 laden auf gemacht die ist neu ( 3 monate und die andere ist 2 jahr da

    Kommentar


      #3
      Aber dort gewesen biste noch nicht, oder? Kannst mir dann nicht sagen wie die Leistungen und Preise sind. Wie die Damen aussehen usw?

      lg Gino

      Kommentar


        #4
        bin cä 14 tage in düw gewesen und was in der zeitung gelesen war selbst noch nicht dort. ich hattte inder rund auch schön mal nach gefargt aber noch keine antwort:confused:

        Kommentar


          #5
          Ok! Schade! Trotzdem Danke für Deine Antwort! Vielleicht kann mir ja jemand doch noch genaueres sagen.

          lg Gino

          Kommentar


            #6
            Best Thai Massage

            Hy, ich bin Thaimassagefan, war in der Pfalz schon bei vielen gewesen, am zufriedesten war ich bei Toy in der Zschockestr.14, App42, in Kaiserslautern, da ist es sauber und die Toy macht ihre Arbeit mit viel Liebe und Hingabe-ich denke sie braucht die Arbeit wie die Luft zum atmen

            Kommentar


              #7
              Hi Tiger!

              Danke für Deine Antwort! Echt sehr nett! Mit Liebe und Hingabe, hört sich gut an. Was macht sie denn so alles und wie ist die Preislage?

              lg Gino

              Kommentar


                #8
                toy

                in Ihrer Werbung schreibt Sie viel, habe nicht alles getestet. gebe Ihr 150 und bekomme immer mehr als ich erwarte. Wenn ich in KL bin, schaue ich immer bei Ihr vorbei und Ihr service wird immer besser-intimer-liebevoller

                Kommentar


                  #9
                  Eine Frau der ihre Arbeit sehr viel Spass bereitet so wie sich das anhört. Das ist gut und schön! Auch wenn man mehr bekommt als erwartet. Kannst ja mal von Deinem nächsten Besuch bei ihr berichten. Vielleicht werde ich dann noch neugieriger und nuzte den Sevice von ihr auch mal! ;-)

                  lg Gino

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X