Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnmobilbesuche fehlgeschlagen

    Da hatte ich heute frei und dachte mir,ich tu mir was Gutes.Fuhr als erstes zur B327 Parkplatz Hausbay,keiner da.Hmmm.Dann Pfalzfeld Autohof,keiner da,danach Mitfahrerparkplatz Pfalzfeld,keiner da.Rheinböllen auch niemand da und Waldlaubersheim war nicht mein Fall.Dachte ab 11:20Uhr wäre schon jemand da.Naja dann bin ich halt wieder nach Hause gefahren.War irgendwie nicht mein Tag.Weiß jemand wann,morgens bei den Mädels angefangen wird?

    #2
    fündig geworden.....

    Mir ging es heute so ähnlich,aber den Wagen aus Hausbay habe ich gefunden.
    Sie steht jetzt auf der Verbindung der Hunsrückhöhenstraße und Zell an der Mosel,die heißt glaube ich 421 und ist zwischen Blümlingshof und Zell.......

    greetz

    Kommentar


      #3
      Zitat von FICKER Beitrag anzeigen
      Da hatte ich heute frei und dachte mir,ich tu mir was Gutes.Fuhr als erstes zur B327 Parkplatz Hausbay,keiner da.Hmmm.Dann Pfalzfeld Autohof,keiner da,danach Mitfahrerparkplatz Pfalzfeld,keiner da.Rheinböllen auch niemand da und Waldlaubersheim war nicht mein Fall.Dachte ab 11:20Uhr wäre schon jemand da.Naja dann bin ich halt wieder nach Hause gefahren.War irgendwie nicht mein Tag.Weiß jemand wann,morgens bei den Mädels angefangen wird?
      Hey Pfalzfeld ist ab 11 Uhr besetzt bis ca 23 Uhr ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X