Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommerladys in LU

    Hi zusammen, bin neu hier im Forum und hätte gleich eine Frage: war schon jemand bei den Sommerladies in LU ? Und wenn ja, welchen Service habt Ihr da gewählt ?

    Und gleich noch ne Frage: wo bekommt man für seine Kohle eine sehr gute Gegenleistung ???

    Es grüßt für's erste
    Freiheit 764

    #2
    mein letzter, und auch einziger Besuch bei den Sommer-Ladies:D, ist zwar schon etwas zurück und somit nicht mehr Top-Aktuell!
    meist findest du dort etwa 3 Damen vor, damals war das Aussehen eher mittelmäßig=Hausfrauenstyl.
    geboten wird zwar schon einiges, zumindest laut der umfangreichen Preisliste, die mir damals vorgelegt wurde:eek:.
    Ich mach es mal kurz, da man damals fast jeden Mist extra bezahlen mußte und somit die Stunde quasi unbezahlbar wurde, beschloß ich unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Schließlich hat das Haus ja noch mehr Damen, die ihre Dienste anbieten, bzw. in LU ist das Angebot an billigeren Komplettangeboten groß genug.
    Ob sich dort bis heute was geändert hat, weiß ich nicht,-zumindest scheinen die Mädels des öfteren zu wechseln.

    Kommentar


      #3
      Zitat von freiheit764 Beitrag anzeigen

      ... wo bekommt man für seine Kohle eine sehr gute Gegenleistung ???
      Ich kann dir in LU Ying empfehlen https://www.ladies.de/Suche/Alle/Lud...2202576-1.html.

      Alles weitere kannst du hier nachlesen: http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=ying

      vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        Nun sind ja 150€ nicht ganz so billig, auch wenn dafür viel geboten wird. Gibt es denn in LU oder Umgebung keine Clubs, die Flatrate - Sex anbieten ?
        War jemand von Euch schon mal im Popp-Club der ja jetzt auch nach LU kommen. Oder im Pussycat in HD ?
        Gibt es auch Frauen im 100€-Bereich/Stunde.?

        Kommentar

        Lädt...
        X