Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stute sucht Hengst

Diese Anzeige steht seit dem 03.03. in **blockierter Link** . Hier sind die älteren und alten Stecher gesucht, ihre Aussage: "Je älter, desto lieber und Fick- Blas- und Spermageil". Ich hatte Verbindung aufgenommen, mir ist sie zu versaut wer so etwas mag ist hier richtig. Sie ist im Bereich Koblenz - Montabaur zu finden.

Zitat von lingos Beitrag anzeigen
    Diese Anzeige steht seit dem 03.03. in **blockierter Link** . Hier sind die älteren und alten Stecher gesucht, ihre Aussage: "Je älter, desto lieber und Fick- Blas- und Spermageil". Ich hatte Verbindung aufgenommen, mir ist sie zu versaut wer so etwas mag ist hier richtig. Sie ist im Bereich Koblenz - Montabaur zu finden.
    Kann eine Frau überhaupt "zu versaut" sein? :D

Kommentar

Ich gehöre nicht zu der Spezies, denen man nachsagt: " Ein Kerl wie ein Krokodil, nix im Hirn, aber alle Kraft im Schwanz". Ich habe mir auch schon oft anhören müssen, welche Schweine unter den Freiern sind, sowohl von Ausländischen, als auch von Deutschen Prosties. Die Frauen können sich nicht immer wehren, weil sie vom Geld abhängig sind und alles machen was verlangt wird. Diese Praktiken verkaufen sie dann als Angebot.

Kommentar

Lädt...
      X