Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Korrekter Service bei Annalia in Neustand

Liebe Gemeinde,

wie angekündigt wird es mich noch die gesamte Woche beruflich in Neustadt halten. Nach Feierabend verlangt dies natürlich nach entsprechendem Ausgleich, bereits vergangene Woche hatte ich hier durchaus positive Erfahrungen bei Jenny gesammelt.

Heute hatte ich Lust auf eine Dunkelhäutige, beim Stöbern fielen 2 Anzeigen hier in die engere Auswahl:

-Anna DD in der Mussbacher Landstraße 21
    -Annalia in der Rathausstraße 29

Nach dem Anrufen beider Damen gab es für „Anna DD“ den ZONK: ziemlich lustlose, genervte Stimme dazu noch unklares Gebabbel zum Angebot. Das roch zu sehr nach Abzocke oder Stress.

Annalia dafür wirkte locker und angenehm, dazu eine klare Ansage zum Preis: ½ h für 80,- inklusive blasen bzw. 69, Verkehr, überall anfassen, ihre charmante Art machte neugierig und überzeugte mich.

Nach einer Stärkung auf dem Weihnachtsmarkt gings kurz durch die Altstadt bis zu ihrem Domizil.
    Nach Klingeln im EG öffnete mir eine ca. 1,64 große Dame mit langem schwarzem Haar, dunklen Augen und kaffeebraunem Teint. Ich wurde offenherzig begrüßt und hereingebeten (ihre Stimme hielt was sie versprach).

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Das Zimmer war OK, Bett und Fussboden waren sauber. Das Geschäftliche hatten wir bereits am Telefon erledigt, so gings nach einem Getränk gleich zur Dusche, auch sie machte sich noch mal frisch.

Anschließend war Auskleiden angesagt, ich wollte bei ihr selbst Hand anlegen und diese Möpse textilfrei legen, was sie grinsend gestattete. Hier gings bereits mit Streicheln und Körperküssen los, scheinbra zufällig knetete sie mir immer wieder über den Schniedel, was mich in Verbindung mit ihren wilderen Küssen am Hals ziemlich anmachte. Ich hatte bereits Betriebstemperatur erreicht, ihre Casonga-Antennen waren auch ausgefahren, ich schlug franz beidseitig vor. Diese Black-Pussy schmeckte gut, ihr franz war tief und geil, ich musste jedoch ihren etwas intensiven Klötenmassagegriff lockern, hatte sie dann aber kapiert.
    Nachdem wir beide schön geil geschmatzt waren wurde gmmiert und dann gings ans Einlochen: erst mal Doggy, sie feuerte mich auf spanisch an, an ihren Knackbacken griff ich beherzt zu. Danach wurde geritten, ihre Casongas wippten heftig auf und ab, auch hier konnte ich genüsslich die schwarzen Nippel beschrauben, sie schüttelte immer wieder ihre langen schwarzen Haare hin und her..... ich glaube für einen Moment wähnte ich mich an einem Sandstrand bumste in der Brandung eine Latinaperle... sie vermittelte ein heißes Karibik-Flair. Kurz vor knapp fragte nach GB, sie bot mir statt dessen KB an. OK, sie also aufs Bett gekniet, ich kenete und lutschte abwechseln ihre Titten, während sie in Zeitlupe meinen Schwanz massierte. Als es soweit war übernahm ich die Massagearbeit und nach einigen Handbewegungen lud ich alles auf ihrer Oberweite ab.

Leicht durchnässt fragte ich nach einer weiteren Dusche, sie begleitete mich .... und wir duschten zusammen. Dabei gabs angenehmen Smaltalk über Mittelamerika, die Sexlust der Latinas. Frisch und abgetrocknet gabs noch Küschen links und rechts, und ich verließ gut gelaunt die Location.
    Ich muss sagen: Schweinegeil. Super-Service, ohne Zeitdruck (warmit der Duscherei deutlich drüber), Versprochenes wird gehalten. Die Fotos entsprechen den Tatsachen, die offenherzige Art runden diesen gelungenen Besuch ab.

Hi PS,

falls du die Woche in Neustadt noch einen wegstecken möchtest, kann ich
    dir Susis Verwöhnoase ans Herz legen.
    Sie selbst ist zwar diese Woche nicht in Neustadt aber Vivien ist anwesend.
    Tolle Frau - irgendwo in den Weiten des Forums habe ich auch schonmal über
    sie berichtet.
    Über die anderen Mädels kann ich nix sagen.

vg
    LedZep der im März sicher mal bei Jessica vorbeischaut
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X