Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe gesucht??? Info gesucht???

    Hallo Leute!:)

    Wer kann mir was sagen über den FKK-Tantra-Club in Kaiserslautern?

    Die Homepage liest sich ja gut. Show? Oder Wirklichkeit?
    Wie sind die Mädchen? Preise? Sauberkeit?

    Danke für eure Hilfe und Informationen...

    Gruß
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    #2
    Kennt sich niemand in Kaiserslautern aus oder kennt niemand diesen Club????

    Soll es sowas geben??? Unmöglich??? Laßt mich nicht hängen, Leute!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
      Kennt sich niemand in Kaiserslautern aus oder kennt niemand diesen Club????

      Soll es sowas geben??? Unmöglich??? Laßt mich nicht hängen, Leute!
      ... ja dann muss du halt mal nach Beiträgen suchen.
      Nennt sich "Suchfunktion" und ist überhaupt nicht kompliziert. Und schon nach
      kurzer Zeit hättest du z.B. das hier gefunden:

      http://ladies-forum.de/showthread.ph...kaiserslautern

      vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        Hey LedZeppelin,

        zuerst mal vielen Dank... war ja vom Meister, also ein TOP-Bericht!

        Sei nicht böse, aber ich bin noch am Lernen hier und
        ich werde auch Dank Leuten wie Du sicher bald mehr
        Durchblick hier haben... ;-)

        Gruß T.
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          ... kein Problem - wichtig ist nur, dass wir auch ab und zu mal einen Bericht
          von dir lesen können.
          Geben und nehmen ;)

          vg
          LedZepp
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

          Kommentar


            #6
            Wer berichtet, sündigt nicht - wer nicht berichtet, schläft schlecht"

            Kommentar


              #7
              zu Befehl...

              Ich komme halt dummerweise viel rum und habe nicht gerade die regionalen Berichte immer so zur Hand bzw. im Kopf, aber ich werde mich bessern...irgendwie habe ich dieses Forum hier immer übersehen.

              Wenn Ihr mal was besonderes möchtet, nicht nur das Übliche (wobei ich nichts gegen das schöne Übliche sagen möchte...das ist immer gut, wenn's gut gemacht wird!);)
              ...und ihr seid zufällig in München, dann nehmt euch mal 1,5 Stunden Zeit und erlebt einfach mal, wie euch eine tolle Frau den Stoff aus allen Ecken des Körpers an einen Punkt massiert und dann werdet ihr so explodieren, dass ihr noch 2 Stunden danach mit einem "dämlichen" Grinsen im Gesicht rumläuft. Versprochen, Leute... das stimmt wirklich... habe es schon oft sonstwo probiert,

              aber Leela hat das Händchen...

              Und hier die Adresse: http://www.leela-tantra.de

              Und die Frau: blond, geile Figur, in den 30ern, aber heiß, schöne Haut und versteht ihr Handwerk:)

              Und direkt räumlich nebendran: Nanda ... eine Versuchung in "Dunkel" mit pechschwarzen Haaren... eine unbeschreibliche Figur und goldene Hände... auch sehr zu emphehlen.

              Adresse: http://www.massagekunst.com


              Schönes WE! ...und sündigt feste...
              PS: wie bekomme ich hier Bilder rein? Geht das?
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                ...irgendwie habe ich dieses Forum hier immer übersehen.
                ... und wohl auch, dass es ein regionales Forum BAYERN gibt.


                vg
                LedZepp
                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                Kommentar


                  #9
                  FKK Tantra Kaiserslautern

                  über Amanda steht ja schon etwas in dem anderen Beitrag ++ kann ich bestätigen +++
                  olympia / lilly / jasmin sind auch recht in Ordnung und bemüht + Adriana aus Litauen war für mich eher eine Enttäuschung +++++++

                  Luisa war extrem aufdringlich sie schmiss sich alle 10 Minuten auf alle schlafenden Männer und war nur mit Gewalt wegzubringen.

                  Wenn man dann mit jemand anderem auf dem Zimmer war sagte sie " ich bin Böse mit Dich" . Ihr wurde von einigen Gästen und wohl von der Leitung gesagt sie soll sich zurückhalten .. Hat sich aber nicht viel geändert . Habe gehört sie darf nicht mehr da sein.

                  Kim aus Thailand ( lebt seit ca 10 Jahren in Deutschland) steht bei mir noch auf der TODO Liste hat jemand Erfahrungen ??

                  Zu Kiara aus Deutschland kann ich nur sagen : Sie wäre eine Traumbesetzung bei der Bahn weil 1/2 min Verspätung bei ihr nur 10 min wären wie ich beobachtet haben

                  Nächsten Mittwoch bin ich wohl wieder dort

                  Gruß dswg

                  Kommentar


                    #10
                    Nachtrag FKK Tantra

                    Khiara muss natürlich 1/2 Stunde ==> 10 min heißen .

                    Dort in der Sauna wurde mir auch Larissa empfohlen sie ist auch optisch der hammer .
                    Ich setzte mich 1/2 Stunde in ihre Nähe als sie an dem Spielautomat zockte und suchte den Blickkontakt den Sie nicht registrierte .

                    Vielleicht beim nächsten Mal .

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X