Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    weis jemmand wie cih die Jamie über Handy oder so erreichen kann?

    Kommentar


      #17
      Team Andrea KH

      Hallo Jungs,

      war schon 2 mal bei Andrea und kann nur bestätigen - wirklich super saubere Wohnung, gutes Ambiente und lockere Atmosphäre. Hatte mich beides mal für Andrea (genau mein Typ - etwas mollig und dicke Hupen) entschieden und wurde absolut nicht enttäuscht. Sind auch lockere Gespräche über die Bettkante hinaus drin und nicht alles so auf Geldgierig, nix Verstehen usw. gemacht. Atmosphäre ist eher etwas familiär. Wenn ich das nächste mal in der Kante bin werde ich wieder bei Ihr reinschauen -obwohl Susi mit den dicken Möpsen auch ganz verlockend aussieht.

      Kommentar


        #18
        Also wenn du die Susie aus der Hochstrasse meinst, dann stell dich schon mal darauf ein das ihr Alter in der Anzeige so 10-15 Jahre untertrieben ist, und der Service doch sehr zu wünschen übrig lässt! Auch das Gesicht und ihre Figur sind absolut nix für meinen Geschmack, sorry...

        Gruß,

        das S.

        Kommentar


          #19
          Susie in Bad Kreuznach - Hochstraße

          Hallo,

          ich war auch schon mal bei Susie in der Hochstraße...

          da war dann noch ne andere gutgebaute Dame da, für die ich mich dann entschieden habe..

          wow - hat die losgelegt!!!!!!!! - alles vom feinsten!!!!!!

          bin mir am überlegen, ob ich auch mal die Susi ausprobiere....

          bis dann

          Michael
          der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

          Kommentar


            #20
            Aber Aber...

            Zitat von kuehless
            ... und der Service doch sehr zu wünschen übrig lässt! Auch das Gesicht und ihre Figur sind absolut nix für meinen Geschmack, sorry...
            Aber Kuehless!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Wenn sie ABSOLUT nichts für Dich ist, wie kannst Du dann über ihren Service urteilen????????????????????????????????????????

            Sunny, der sich wundert...
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

            Kommentar


              #21
              Hi Sunny,

              das ist ganz einfach zu erklären: Kennst du diese Art von Besuche, bei denen du in die Wohnung reingehst und in genau diesem Moment dein Gehirn ausschaltet und die Region ein Stück weiter unten das Kommando übernimmt? Genau so ein Besuch war es vor einiger Zeit bei Susi. Aus meiner Sicht war es ein totaler Reinfall, und seit dem habe ich auch keine Scheu mehr eine Wohnung zu verlassen wenn mir keine von den anwesenden Damen gefällt...
              Natürlich gibt es auch Damen die einem optisch nicht zusagen, aber trotzdem einen richtig guten Service bieten, auch das hatte ich schon erlebt, aber bei Susi ist dies aus meiner Erfahrung heraus nicht der Fall!

              Gruß,

              das S.

              Kommentar


                #22
                Das ist OK

                Hallo Kuehless,

                dann ist es ok! Es klang ursprünglich nur nach einer vagen Vermutung Deinerseits, daher meine Antwort.

                War auch schon bei Susi, und fand sie eigentlich ganz ok. Bin dann aber wieder unverrichteter Dinge weg, weil der Funke nicht so ganz da war. Aber hier scheiden sich wohl, wie so oft, die Geister an unterschiedlichen Geschmäckern.

                Schönen Tag wünscht Sunny
                Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                Kommentar


                  #23
                  Wohnwagen Waldlaubersheim Gewerbe

                  Hallo, ich war in Waldlaubersheim, blauer Bus.

                  30 Euro Hanbedienung, bzw. etwas Französich.

                  Sehr enttäuschend

                  hunsrücker2

                  Kommentar


                    #24
                    Puff Dorsheim

                    Im Fernsehen war mal von einem Puff in Dorsheim die Rede. War da mal einer und gibt es den noch.

                    Danke für Eure Berichte

                    hunsrücker2

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Hunsrücker2,

                      In Dorsheim scheint es diese Location noch zu geben, seit kurzem inserieren die Damen nämlich hier unter "Rheinland-Pfalz". Allerdings habe ich noch nie was über Preise oder den Service dort gehört, sorry!

                      Gruß,

                      das S.

                      Kommentar


                        #26
                        Naheland von Kreuznach nach Bingen

                        Liebe Mitglieder,
                        wenn ich hier lese das in die meiste Häuser in diesem Gebiet die services mittelmässig ist frage ich wirklich wer legt da noch €150,- hin..????
                        Rechne bitte mal um das sind etwa DM 300,-- !!!!!!!!!!!!!!!!
                        Verdient Ihr alle so viel ?
                        Ich nicht und werde dort auch nicht mitmachen.
                        hansh

                        Kommentar


                          #27
                          ZU DORSHEIM:

                          hallo, ich habe zwar keine infos über die location, weiß aber dass sie im www inserieren, nähere infos kann ich bei nachfrage mitteilen, grüsse hunsrücker

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Hunsrücker2,

                            Ich war zwar noch nicht in dem blauen Bus am Pendlerparkplatz in Waldlaubersheim, allerdings habe ich gehört das dort die Besetzung wohl fast sogar wöchentlich wechselt. Nur zu deiner Info...

                            Gruß,

                            das S.

                            Kommentar


                              #29
                              waldlaubersheim

                              hi,
                              ja kenne den standort, direkt an der ab-/auffahrt am parkplatz. habe mittlerweile herausgefunden, dass die dame zu einem "rudel" gehört und unter anderem auch gelegentlich in rheinböllen am mitfahrerparklplatz (gegenüber weiher, am bundeswehrdepot) steht. es handelt sich um einen blauen vw bus mit roten aufklebern am dach (seitlich). (stand: 01.02.06, ca. 15:00 uhr) . war selbst noch nicht dort, aber man recherchiert halt eben mal etwas :-)
                              danke für deine info, grüsse hunsrück

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich möchte hier auch mal zu Andrea und ihrem Team in der Güterbahnhofstraße 3 was Schreiben.
                                Ich bin in Kreuznach lange in verschiedenen Häusern gast gewesen, bis ich das erste mal bei Andrea gewesen bin.
                                Hab mich dort gleich wie zuhause gefühlt. Es ist eine familiere Athmosphäre dort und man bekommt fast alle wünsche erfüllt.
                                Die Stnde sind zu 150 € standart in Kreuznach.
                                Wobei das auch Verhandlungssache ist.
                                Das ausehen der Mädels ist Geschmackssache, wobei ich sowohl Andrea als auch Maja absolut Geil finde.
                                Ich möchte hier keinenfalls Reklame für Andrea machen, aber aus meiner Sicht herraus haben die Mädels eine öftere Erwähnung hier verdient.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X