Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Bi Paar

    Hallo zusammen, muss mal ein Erlebnis hier beschreiben das ich mit einem Paar aus Lu hatte.Nachdem ich die Anzeige gelesen hatte und mir die Bilder von ihr angesehen habe musste ich nicht lange überlegen.Ein Anruf und direkt mit ihr einen Termin festgelegt auf den Nachmittag.Dort angekommen wurde ich von ihrem Partner empfangen. Ich musste nicht lange warten und Marie kam hinzu und ich muss sagen sie war in Natura noch hübscher als auf den Bildern.Ich war doch sehr angespannt,da es ungewohnt für mich war mit einem Paar.Wie in der Anzeige beschrieben,lieben sie es die Phantasie die man hat zu erfüllen.Nun denn meine Phantasie ? Ich war gespannt was auf mich zu kam.Ich sagte ihnen das es für mich das erste mal ist und würde gerne zuschauen und mal Bi versuchen.Sie begann darauf hin ihren Partner zu verführen nach allen regeln der Kunst und immer wieder mit Blickkontakt zu mir.Man konnte sehen wie sie es genoss mich um den verstand zu bringen.Sie lies nicht lange auf sich warten und kam zu mir und meinte es wird Zeit das wir Männer sie nun gemeinsam verwöhnen.Was dann passierte kann man nicht in Worte fassen.Sie wusste genau was sie will und gab es deutlich zu verstehen.Ich hatte an diesem Nachmittag meine erstes Bi Erfahrung und es machte ihr sichtlich spass.Nachdem wir beide uns auf ihren Brüsten 'entladen' durften kam eine kleine Auszeit.Man unterhielt sich über alles mögliche und nach einer Zeit fragte sie mich ob ich gerne eine Massage hätte.Ich nahm an und muss sagen es tat sehr gut und es kam wie es kommen musste ich wurde wieder geil was sie sehr erfreude . Nun denn 2 Runde neues Glück.Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag in einer Privaten Umgebung.Den beiden macht es wirklich spass die Phantasie zu erfüllen.
    Wiederholung garantiert

    #2
    Netter Bericht!

    Hi Opulus,

    netter Bericht!
    Schade, daß er nicht im normalen regionalen Rheinlandpfalz-Forum des Ladies-Forums ersichtlich wird, sondern nur im Taschengeldladies-Forum. Könnte man, da hier nicht so viel los ist, glatt übersehen.

    Danke für den Tipp!

    Gruß ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
      netter Bericht!
      das trifft es, nett...

      Lieber Opolus,

      nenne uns doch bitte den Preis.
      Wenn du uns schon nicht dieses wichtige Detail nennst, dann vielleicht noch ein bißchen von der gebotenen Action?
      Weil außer:
      verwöhnen
      zuschauen
      nach allen Regeln der Kunst
      etc konnte ich vom Service nix lesen
      (FO ja/nein, AV ja/nein (bei wem auch immer), ZK ja/nein)

      was ich herausgelesen habe, ist, dass SIE ihren Spaß hatte..

      Wenn du das noch ein wenig vervollständigst, dann ist es ein guter Einsteiger von dir ins Forum..

      Ansonsten: ein Schelm...

      Kommentar


        #4
        Bi Paar

        Also bei diesem Paar ist soweit alles möglich außer AV und NS
        ZK ja
        Franz.... ohne bei Sympathie, GV natürlich mit Schutz ansonsten war es ein geiler Dreier und wir hatten alle unseren Spass nicht nur Sie :-)
        Preislich liegt das TG bei 100 Euro die stunde wobei die beiden nicht auf die Uhr schauen wie sie schon am Telefon sagen und das trifft zu.man merkt dasdie beiden keine Profis sind,rein Privat und der Spass im Vordergrund steht.

        gruss Opulus der am Wochenende wieder.................

        Kommentar


          #5
          Muss mich nach dem Lesen des Berichtes leider BBB anschließen.
          Hatte kein gutes Gefühl dabei, kann mich aber natürlich täuschen.
          Deshalb wären ein paar mehr Details sicher hilfreich.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            ich finde, es riecht...

            Kommentar


              #7
              Was ich herausgelesen habe

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ... was ich herausgelesen habe, ist, dass SIE ihren Spaß hatte..
              ... ist, dass Opolus ziemlich genau 38 Jahre alt ist.

              Gruß

              TEv

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                ... ist, dass Opolus ziemlich genau 38 Jahre alt ist.

                Gruß

                TEv
                Opulus Opulus ist offline
                Gast

                Registriert seit
                18.10.2010

                Letzte Aktivität
                Heute 10:53
                nun, meine Frage hat er mit Sicherheit gelesen, eure Kommentare hat er wohl nicht mehr gelesen, ups, doch, den vom bayreuthsucher wird er auch gesehen haben...

                Also, ICH habe ab sofort keine Fragen mehr, außer, wo ist das Schloß?

                Kirk Ende
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 26.10.2010, 11:45. Grund: Nachtrag

                Kommentar


                  #9
                  Opulus ist keine 38 mehr leider er geht auf die 44 zu und hat eure fragen beantwortet
                  nochmal : alles möglich ausser AV und NS ZK ja, Franz..... ohne auch möglich
                  Preis 100 euro die stunde wobei die beiden nicht auf die Uhr schauen da wie sie sagen rein Privat und keine Profis der spass steht im vordergrund was ich nur bestätigen kann

                  gruss....................
                  Zuletzt geändert von Opulus; 26.10.2010, 13:59.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Opulus Beitrag anzeigen
                    ... und hat eure fragen beantwortet
                    nochmal : ....................
                    deine erste Antwort muß in einem anderen Forum stehen...
                    her sehe ich nichts.

                    Dennoch Danke für die atuelle Beantwortung meiner Fragen!

                    btw:
                    ich finde den Bericht noch, den ich über die beiden in einem anderen Forum gelesen habe.

                    Kommentar


                      #11
                      Hinweis

                      Guten Tag Zusammen,

                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      deine erste Antwort muß in einem anderen Forum stehen...
                      her sehe ich nichts.
                      Hier die Erklärung: der Post #4 der jetzt zu lesen ist, wurde durch die Forenroutine nicht erkannt, daher musste ich ihn händisch anschubsen. Damit sollten unterschiedlichen Auffassungen zu den Preisen geklärt sein.

                      LG Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        schön

                        ich kenne sie schon länger allerdings nur alleine im massagestudio hab mich bisher nicht getraut ihren bi service auszuprobieren kann nur sagen sie sieht ganz toll aus und verwöhnt einem mann sehr absolut klasse massage und ihre augen sind toll auch die figur klasse. Denke immer darüber nach ihren servics zusammen mal auszuprobieren

                        Kommentar


                          #13
                          wo

                          ich finde ihre anzeige gar nicht mehr???
                          wo finde ich sie??

                          Kommentar


                            #14
                            Hi andyludw

                            schau mal auf www.dieboerse.de

                            Da stehen immer mehrer Inserate bei der PLZ 67

                            Ich halte es für empfehlenswert
                            "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X