Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Celine

    Halli Hallo liebe Forumsgenossen

    Nun möchte ich mich, ein bodesntändiger Pfälzer Bub, hier auch mal zu Wort melden.

    Es geht um besagte Celine. Da ich öfters Mal in Kaiserslautern bei diversen Damen verkehre, dachte ich mir nach meinem Mittagessen (Saumagen mit Sauerkraut und Grumbeerschtambes) ein wenig Bewegung täte mir doch gut.

    Also rief ich an und machte eionen Termin aus. Am Telefon kam mir die Stimme schon ein wenig zu chinesisch vor

    Aber na gut dachte ich und machte mich dann doch auf den Weg in die Altstadt.


    Klingelte bei besagter Person. Mir wurde aufgemacht und mich traf der Blitz

    Und da war Sie die erste Niete nach so schönen Erlebnissen in KL

    Die Frau die mir gegenüber stand hatte rein gar nichts mit der Celine auf dem Foto zu tun!

    Sie stellte sich als Celine vor
    Ich bin auch Klitschko

    Wie sah sie aus? ca. 1,5 m groß, typische Chinesin, Minibrüste absolut nicht das was ich mir versprochen hatte.......Also totale Abzocke und Fake - Bilder!!!

    Da ich schon so weit gegangen war ließ ich es dann über mich ergehen.... (im Nachhinein ein Fehler)

    80 Euro (30Min inkl 69er usw.) waren rausgeschmissenes Geld. Service miserabel nur Handeinsatz

    Zu dem Haus: sehr dreckig und heruntergekommen!
    Zu der Wohnung:ganz akzeptabel!


    Das wars für mich! Ein verkorkster Sonntag Nachmittag

    Bessere Zeiten werden kommen! So hoff mers doch!

    #2
    Hallo :)

    Zufälle gibt es, die gibt es garnicht :P

    Auch ich war heute bei dieser Dame... Ich wollte gerade eben den Bericht erstellen... Da du es ja hier geöffnet hast schreibe ich meinen hier rein :-) Deinen Beitrag werde ich jetzt mal kurz als absolut "ungelesen" bewerten um meinen Bericht unbeeinflusst zu schreiben :-)

    Also hier MEIN Bericht über Celine

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Mal wieder Ladies.de abgecheckt... Bei Ihr angerufen... Sie wirkte sehr freundlich und sehr motiviert .. ich fragte nach den Preisen.. ( 50 €uro GV FM 10-20 min + 80 € 30 min Franz.beidseitig + Körperbesamung )
    Zungenküsse sind für weitere 30 Euro mit drin erwähnte sie noch !

    Gut ich fahr also hin ... Es befindet sich in der Steinstrasse .. Die liegt wirklich beschi....en mitten in der Fußgängerzone.. Direkt über der Kneipe " Witches " im Blockhaus, Eingang Seitlich / Hinterhof...

    Geklingelt.. Sie macht die Tür auf ... Total klein und Zierlich... :) Schätze mal so 150 bis 160 ( keine ahnung ) Kein Gramm zuviel am Körper, aber nicht zu dünn... Ich erwartete nach dem profil etwas hmm brasilianisches oder so.. aber sie war Japanisch,koreanisch,chinesisch, keine ahnung ) Aber sie war dennoch ganz Okay.. Auf dem ersten erkennt mans nicht, aber auf dem zweiten Blick schon, dass sie die Dame aus dem profil war.. Ihre Fotos aus dem Netz hatte sie übrigens auf den Nachttischen neben dem Bett...

    Ich nahm das 80 Euro Paket.. Sie geht kurz raus, ich ins bad Freshmaking, .. leg mich aufs Bett..Sie kommt zurück und dann zu mir ... Absolut unerwartet legt sie sich auf mich und beginnt total leidenschaftlich meinen Körper von unten bis oben zu küssen und zu lecken... Ob nun den ganzen Body, den hals die Ohrläppchen ..egal wo, total intensiv und leidenschaftlich... Und alles sehr langsam und ohne Zeitdruck.. Sogar am besten Stück spielte sie noch mit =) Ich drehte sie aufs Bett und legte mich auf Sie ... dann halt mein Programm abgefahren, 69er etc :P Teilrasiert.. etc egal Okay Gummi drüber, .. Französisch... sehr gekonnt sehr angenehm, dann sie auf mir ... stellungswechsel etc ... Sie zieht mich nochmals zu ihr und beginnt wieder mich zu küssen und zu verwöhnen.. Massagen gabs auch noch dazu ... als ich dann an der Grenze war, dachte ich mir, wähle ich heute mal die Variante Körperbesamung =) Fragte sie kurz danach und sie willigte sofort ein ... Also für die 80 Euro kam ich voll und ganz auf meine Kosten... Der optische Faktor ist hier definitiv natürlich Geschmackssache.. Ich fand das kleine zierliche angenehm ... Das ist jedem überlassen..

    Fazit: 1-6 (Noten)
    Service : 1-
    Optik: 3 ( geschmackssache )
    Ambiente Umgebung etc : 3

    Wiederholungsfaktor: 60-70 %


    Da sieht man mal echt, wie unterschiedlich die Erfahrungen etc sein können...

    LG SD

    Kommentar


      #3
      Nicht nachvollziehbar

      Zitat von Lustgott89 Beitrag anzeigen
      Wie sah sie aus? ca. 1,5 m groß, typische Chinesin, Minibrüste absolut nicht das was ich mir versprochen hatte.......Also totale Abzocke und Fake - Bilder!!!
      Sorry, aber diese Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar, den genau diese Attribute (klein, zierlich, kleine Brüste) vermitteln doch die Bilder . Von "Abzocke" und "Fake" kann ich da nichts erkennen!

      Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Ich wunder mich immer, wie in so kurzer Zeit so verschiedene Berichte zustande kommen können.

        Kommentar


          #5
          Tja...

          Unabhängig vom aktuellen Fall: Leider sind nicht alle Intensionen in einem Forum "gleichgerichtet"

          Kommentar


            #6
            Statistik

            Der TE ist mit nur 2 Beiträgen bereits auf Rang 14 der Negativ-(Roten)Liste (von 71).

            Das muss doch auch mal gewürdigt werden ...

            Gruß TEv

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              Der TE ist mit nur 2 Beiträgen bereits auf Rang 14 der Negativ-(Roten)Liste (von 71).

              Das muss doch auch mal gewürdigt werden ...

              Gruß TEv
              nette Liste, manch einer kann schon bis "2" zählen... *hust*

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                Der TE ist mit nur 2 Beiträgen bereits auf Rang 14 der Negativ-(Roten)Liste (von 71).

                Das muss doch auch mal gewürdigt werden ...

                Gruß TEv
                auf 11

                Kommentar

                Lädt...
                X