Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Luanda

    Luanda habe ich letztes Jahr besucht, als sie in Rosdorf-Mengershausen (Vorort von Göttingen, Niedersachsen) werkelte.
    Also zunächst einmal zu den Bildern: Sie entsprechen weitestgehend der Realität. Vielleicht ist die Taille etwas schmaler, der Po etwas flacher, aber ansonsten sind die Bilder bemerkenswert echt, vor allem was die riesigen Naturbrüste angeht.
    Luanda stammt aus Venezuela, sie spricht sehr gut deutsch. Sie ist freundlich und lächelt viel.
    Was ihren Service angeht, ist er okay, nicht weniger, allerdings auch nicht mehr. Sie hält sich genau an die Absprache, eine Abzockerin ist sie ohne Zweifel nicht. Allerdings auch nicht jemand, der alles dafür tut, dass der Gast wiederkommt. Mit anderen Worten: Sie ist sehr professionell, sie bietet eine Dienstleistung an, wem´s nach GF6 gelüstet, ist bei ihr definitiv an der falschen Adresse.
    Bezahlt habe ich 80 Euro, dabei waren GF, spanisch, französisch beidseitig sowie - sehr zaghafte - Zungenküsse.
    Fazit: Wer dunkel- (bzw. in ihrem Fall braunhäutige) Frauen, noch dazu solche mit großer Oberweite, mag, kann ihr ruhig mal einen Besuch abstatten, bereuen dürfte er es nicht. Sie nicht zu besuchen ist allerdings auch kein Weltuntergang, etwas ganz Großartiges verpaßt man nicht.

    #2
    alles tolle Berichte, nur "mein" Spezialwunsch, Absätze, bitte mach Absätze, das kann man dann einfach besser lesen!

    Danke

    und 15 Punkte erhellen dein Konto


    ...bzw. folgen noch, 24 Std-Begrenzer limitiert mich gerade

    Kommentar


      #3
      JC, du bist nicht in Trance:

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      alles tolle Berichte, nur "mein" Spezialwunsch, Absätze, bitte mach Absätze, das kann man dann einfach besser lesen! ...
      Er meint eher Leerzeilen als Absätze.

      ... ansonsten auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für deine bisherigen Beiträge !

      Gruß TEv
      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 16.02.2011, 20:42.

      Kommentar


        #4
        In Wolfsburg war sie auch schon. Luanda ist wohl sehr reisefreudig.

        Kommentar

        Lädt...
        X