Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Nadda

    Mahlzeit,

    wurde heute mal wieder Zeit, die Ladies Seite aufzusuchen. Habe mal die Neuerscheinung Nadda in Betracht gezogen. Also angerufen und mal den Service und Preise erfragt. Daheim gewaschen, ab ins Auto nach LU gedüst.
    Dort angekommen wusst man gleich welches Haus es war, da es die Fenster mit Rotlicht ausgestrahlt waren. Habe dann geklingelt und die Tür wurde gleich aufgemacht. Bin in den ersten Stock musste nochmal durch eine Tür, dann über einen Art Balkon und dann in die Wohnung rein wo mich Nadda auch begrüßt hat. Gleich mal zum Anfang. Die Bilder sind stark bearbeitet. Ihre Titten sind zwar schon scharf, aber sonst kam sie mir älter als 25 vor. Die Wohnung ist sehr in rot gehalten, überall stehen Flaschen und Geschirr rum. Also nicht so das tollste.Sie bat mich in ihr Zimmer wo es min. 40 ° C heiß war.

    Habe Sie dann nochmal gefragt wie die Preise so sind. 20 / 50, 30 / 80 mit AV 30 / 100. Habe mich für die erste Variante entschieden, da ich von ihr ohnehin nicht ganz überzeugt war.

    Geld übergeben. Dann sagte sie ich kann mich schonmal ausziehen sie kommt gleich wieder. Ich fragte sie was mit waschen ist...leider ist ihr deutsch nicht ganz sooooooo gut, aber ok. Sie zeigte mir das Bad wo ich nochmal pinkeln war. Ab zurück ins Zimmer hat sie sich dann auch ausgezogen und den Freund mal ein bißchen angehärtet. Regenmantel angezogen und ab ging mit blowen. Da ich schon ziemlich geladen war, bin ich nach 2 min zum stechen übergegangen, da die Nummer eh schnell vorbei war. In der Missio gings dann bis zum Ende. Ihr Stöhnen würde ich als sehr künstlich bezeichnen. Sie hat mir die Tüte abgenommen und den Lümmel etwas sauber gemacht. Danach haben wir noch etwas erzählt. Wollte nicht unhöflich sein und gleich abhauen. Sie kommt aus Hannover und ist noch 2 Wochen da.

    Alles in allem, wars ein Schuss ins dunkle.

    Wiederholungsgefahr: 0 - 5 %.

    Vielleicht bin ich aber auch etwas wählerisch. Wollte halt aber mal ne Asia nageln.

    Bis demnächst.
Lädt...
X