Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Larissa

    Hallo Mitstreiter,
    habe diese Woche Larissa besucht, da mich die Bilder der Anzeige angesprochen haben. Sie bietet die ortsüblichen Preise an, ab 50€, alles weitere kostet jeweils mindestens einen 20 er Aufpreis. Habe mich für das Standardprogramm plus FO und ZK entscheiden und deshalb bei 90 gelandet.

    Als erstes zu der Wohnung.

    Eingang in einem Hinterhof gelegen. Die wohnung selbst im Verhältnis zu anderen Besuchten Locations ein Traum. Das Zimmer selbst enthielt sogar ein kleines Podest mit einer Stange zum Tanzen. ;-) (macht die Kleine nicht, wäre aber auch mal so ein Gedanke ;-) )

    Zu Larissa:

    Alter schätze ich so auf Mitte 20, Figur ist eine Teenyfigur, ganz schmal und nur wenig Busen. Normalerweise nicht so mein Fall, aber bei ihr war das ganz ok.

    Zum Service:

    Zum waschen ins Bad geführt und während Sie mir einen Munderfrischer reichte (sie spühlte ihren Mund ebenfalls aus) widmete sie sich meinem kleinen und wusch ihn sauber. (in meinen Augen schon einmal ein Pluspunkt)
    Danach auf dem Zimmer zuerst einmal ein langes Knutschen und ich muss euch sagen die kleine schmeckt so was von super :-)

    Dann ab aufs Bett und ein nettes Blaskonzert. da musste ich mich schon ganz arg zurückhalten. Dann in der Doggi Stellung genommen und bei dem geilen Anblick, konnte ich mich nicht sehrt lange zurückhalten und ....

    Danach noch nett geplaudert, immer wieder von ZK unterbrochen und nach einem weiteren kurzen Badbesuch konnte ich die Wohnung verlassen, nicht ohne nocheinmal einen Kuss bekommen zu haben.

    Fazit:

    Aussehen:2
    Figur:2
    Freundlichkeit:1
    Preise:durchschnitt alles fast wie immer
    Ambiente:2
    Standort und Lage:3

    #2
    ebenfalls bei Larissa gewesen

    Nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, möchte ich natürlich auch meine erfahrungen mit Larissa mit euch teilen, damit Ihr einen weiteren Einblick zu diesem Mädel bekommt und besonders auch, da Larissa ja auch öfters anwesend ist in Kaiserslautern. Und Ihr mal euern spass mit Ihr haben wollt.

    So und zwar war ich vor ca. 2 jahren bei ihr das letzte mal. Damals war sie im Haus Flair im Gewerbegiebiet.
    Also ich hab vorher angerufen schön termin ausgemacht, dann gleich hingefahren und als ich sie dann gesehen habe in schöner unterwäsche mit straps strümpfen. Dann gings aufs zimmer Sie sich vorgestellt und gefragt was ich machen möchte hab dann das standart programm gewählt für 50€. Sie ging dann nochmal kurz raus und fragte mich ob ich noch was zu trinken möchte.
    Ich zog mich schon mal aus und wartete kurz auf sie. Als sie dann rein kam gings gleich los im stehen schöne körperküsse und streicheln für ein paar minuten ich zog ihr dann hösschen und bh aus dann gings aufs bett
    und mit streicheln gings weiter, sie zog mir dann das kondom über den nicht mehr kleinen drüber

    Und fing dann an zu blasen, allerdings war ihr blasen nicht gutmir kam es vor als würde sie zum ersten mal blasen oder als hätte sie zumindestens noch nicht viele penise geblasen.
    Als sie dann endlich aufhörte legte sie sich auf den rücken und spreizte ihre beine und ich konnte ihre schöne glatt rasierte muschi sehen. ich bin dann auch ganz schnell darauf eingegangen und fing dann mal an mich mit ihr zu vergüngen in der missionarsstellung gleich nachdem ich drinne war spürte ich das dies echt eine der engsten muschis war die mein kleiner kennenlernen durfte. Und sofort war mir das schlechte blasen von vorhin egal und ich freute mich nur noch auf das was kommt

    so wir haben dann für ein paar minuten in der missionarsstellung verbracht, als ich dann merkte das es echt ziemlich eng ist und ich aufpassen muss im gegensatz zu normalerweise wie ich mein programm so gestallte.
    als machte ich langsamer sie machte aber weiter und wollte wohl das ich spritze ich tat ihr aber nicht den gefallen so zog ich den kleinen dann raus. Und machte eine kleine pause von ein paar minuten und wir machten dann in der doggystyle stellung weiter sie zögerte nicht und war auch ganz locker dabei und ich fing an und da war das schöne gefühl wiederdiesesmal wollt ich aber ein bisschen länger also fing ich ganz langsam an und hielt das auch ein paar minuten aus und dann
    gings immer schön und noch schöner und schneller sie hielt auch richtig schön dagegen
    wieder für einige minuten und dann gings nicht mehr länger und ich spritzte schön ab
    leider nur ins kondom, hätte gerne mit GB abgeschlossen. kostet aber leider mehr und ist mir das geld zu schade dafür, weil kommt ja eigentlich vom gefühl her das gleiche bei raus

    danach noch kurz unterhalten ich fragte sie wie alt sie sei, sie sagte 22j. also wird sie heute genau 24 sein.
    und sie sagte noch das sie aus polen käme, sie schien ganz nett zu sein, aber ich unterhalte mich nicht ganz so lange beim pay sex mit den mädels da mir das immer so gezwungen vorkommt und wenn man ehrlich ist, dann ist den mädels auch am liebsten das man danach auch schnell wieder weggeht und der nächste kommt.

    also mein Fazit bei diesem doch sehr hübschen polnischem mädchen:

    Aussehen: 2+
    Figur: 1- (wenn man auf mädels mit "germanys next topmodel" figur steht ist man bei ihr richtig)
    Freundlichkeit: 2
    Action: 2- (normalerweise 1-allerdings wegen blasen und weil sie schneller machen wollte "spritzen"deshalb 2-)
    Preise: ziemlich normal so wie überall 50€ standart programm
    Ambiente: haus flair 2- / zollamstraße 2+
    Standort und Lage: haus flair 2 / zollamstraße 2

    Mein tipp wer mehr bezahlen möchte um 2x zu kommen, sollte unbedingt zu diesem mädchen gehen, darf man sich dann einfach nicht entgehen lassen in KL. Sie ist wohl für die Woche in ganz KL eine der top 3 Frauen
    die man für pay sex bekommen kann. Allerdings nicht vergessen man sollte schon nicht nur 50€ bezahlen ich hab sie ausprobiert und sie ist echt klasse, wenn ihr sie besuchen wollte was ich euch nur empfehlen kann dann greift ein bisschen tiefer in die tasche, somit ihr dann 2x schön kommen könnt bei ihr lohnt es sich echt, vielleicht werde ich sie nächste woche auch mal wieder besuchen, falls sie dann noch da ist, wenn nicht geh ich ins coconut, vielleicht hat ja jemand erfahrungne im coconut gesammelt und würde die mir auch so ausführlich beschreiben wie ich es hier gemacht habe.

    vielen dank im vorhinein schonmal.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jogi26 Beitrag anzeigen
      und würde die mir auch so ausführlich beschreiben wie ich es hier gemacht habe.
      na na na, nicht gleich die Gold-Edition verlangen, Bescheidenheit ist eine Zier....gelle?

      Ansonsten hab ich in deinen Einstellungen gegärtnert...

      Kommentar

      Lädt...
      X