Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Julia

Hallo Kollegen
    ich habe gerade mal die neuesten Anzeigen durchforstet und bin auf die Anzeige von Julia gestossen.
    Jetzt mal meine Frage:
    Kennt einer die Süsse? Habe leider keinen Bericht über sie gefunden. Von der Pic's her, spricht sie mich total an. Wie ist denn ihr Service?
    Leider ist Sie in einer Location, welche ich nicht gerade favorisiere (siehe älteren Bericht über Sara)
    Aber wenn die Pic's stimmen sollten und auch der Service stimmt, dann könnte ich nochmals über die Location hinwegsehen. Leider ist diese meiner Meinung nach ein wenig zu offen gelegen.
    Also ich hoffe auf viele Antworten

Zitat von Lautrer Beitrag anzeigen
    Kennt einer die Süsse? Habe leider keinen Bericht über sie gefunden. Von der Pic's her, spricht sie mich total an. Wie ist denn ihr Service?
    mit welchem Suchbegriff hast du denn gesucht? weil ich finde immerhin einen "halbherzigen" Bericht
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...32699-Julia-EF

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      mit welchem Suchbegriff hast du denn gesucht? weil ich finde immerhin einen "halbherzigen" Bericht
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...32699-Julia-EF
      Also habe nach Julia gesucht und den wahrscheinlich übersehen. Aber Danke für deine Antwort.
      Nach dem Lesen, auch der eingebundenen Berichte, komme ich zu dem Schluss es doch wohl sein zu lassen. Pic's sollen retouschiert sein und obwohl Sie ja danach eine ganz Nette sein soll, reicht mir persönlich das nicht um sie jetzt zu besuchen.
      Sollte einer der Kollegen hier Sie doch besuchen und einen wirklich Positiven Bericht hier reinzusetzen, werde ich es mir vielleicht nochmals überlagen.
      Aber so....
      An alle viele Grüsse vom Lautrer
      und geile F...erlebnisse

Kommentar

Ja, die Bilder sehen einfach Klasse aus.

Besuch du sie einfach, und laß uns an deinen Erfahrungen teilhaben.

Kommentar

Zitat von Womenlover Beitrag anzeigen
          Ja, die Bilder sehen einfach Klasse aus.

Besuch du sie einfach, und laß uns an deinen Erfahrungen teilhaben.
          warum er, nicht Du?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            warum er, nicht Du?
            Ich Muß auch auf mein Geld achten und denke das es diese Dame wird.

Kommentar

Julia

Ich hatte Julia in Thüringen besucht.Die Bilder haben mich auch gereizt.
              Allerdings hatte ich mir mehr verssprochen.

Julia ist eine hübsche Frau, wie auf den Bildern, man muß aber ein paar Jährchen drauflegen.
              Sie ist freundlich, hält das Versprochene ein, aber sehr professionell.

Bei mir kam keine richtige Stimmung auf, weil Julia ständig bemüht war tiefes Eindringen zu verhindern.
              Beim Lecken durch Beine zusammenkneifen und in der Doggy durch Füße kreutzen.

Es war kein totaler Reinfall und keine Abzocke, aber auch nichts Besonderes.
              Für mich keine Wiederholung.

Grüße vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Ich hatte Julia in Thüringen besucht.Die Bilder haben mich auch gereizt.
                Allerdings hatte ich mir mehr verssprochen.

Julia ist eine hübsche Frau, wie auf den Bildern, man muß aber ein paar Jährchen drauflegen.
                Sie ist freundlich, hält das Versprochene ein, aber sehr professionell.

Bei mir kam keine richtige Stimmung auf, weil Julia ständig bemüht war tiefes Eindringen zu verhindern.
                Beim Lecken durch Beine zusammenkneifen und in der Doggy durch Füße kreutzen.

Es war kein totaler Reinfall und keine Abzocke, aber auch nichts Besonderes.
                Für mich keine Wiederholung.

Grüße vom Steinbock
                Vielen Dank für den Tip nach Kaiserslautern.
                Ich werde sie jetzt auf jeden Fall nicht Besuchen.
                Zuletzt geändert von Womenlover; 06.03.2011, 10:20. Grund: Verdammte Rechtschreibung!

Kommentar

Lädt...
                X