Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - Cristina

jetzt wird es albern...

a) du fragst nach Lory http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post249446

b) du fragst hier nach Christina

c) im LSH hast du auch schon nach Lory gefragt, bist du gekickt wurdest...(als Markus 85)

und GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ zufällig arbeiten beide an gleicher Stätte unter gleicher Telefonnummer!

auffällig unauffällig, oder was?

Nein, ich glaube nicht, dass du Werbung machen willst, ich bin mir sicher!

speyer - Christina

Weißt du was Bangboombang, du verwechselt mich!!!!! Geh mir nicht auf den Sack!!! Markus85 kenne ich nicht und wie soll ich Werbung für Cristina machen, wenn sie erst seit gestern bei ladies ist?? Wenn ich Werbung mache würde....., dann würdest du hier einen Bericht von mir vorfinden....!!! Und nun laß mich in Ruhe und konzentriere dich auf Antworten und nicht auf irgendwelche dummen Behauptungen.

Gruß
    Marku1

Kommentar

Zitat von Markus1
      Hallo,
      wer kann mir was zu Cristina sagen???? Wie sind die Preise, der Service bei ihr? Lohnt sich der Weg und ist die Adresse diskret, wie lange bleibt sie in Speyer? Kommt sie aus Rumänien???
      sicherlich täusche ich mich, wenn der Schreibstil sich ähnelt...

Zitat von Markus85
      Lory vorher Weinheim?

Hallo,
      wer von Euch war bereits bei Lory in Weinheim, (Club Lu Rouge)? Sie scheint dort neu zu sein. Die Anzeige ist wohl neu.....Ist sie ein Besuch wert bzw. wie ist der Service dotr und wie sind die Preise bei ihr? Bietet sie wirklich ZK an??? Hat man ja nicht überall.... Vielleicht weiß ja auch jemand, wie lange sie dort bleibt und wo sie anschließend anzutreffen ist. Spricht sie gutes Deutsch? Vielen Dank und ich hoffe auf Rückinfo, gerne auch unter PN.

Kommentar

Zitat von Markus1 Beitrag anzeigen

a) Weißt du was Bangboombang, du verwechselt mich!!!!! Geh mir nicht auf den Sack!!!
        b) Markus85 kenne ich nicht und wie soll ich Werbung für Cristina machen, wenn sie erst seit gestern bei ladies ist?? Wenn ich Werbung mache würde....., dann würdest du hier einen Bericht von mir vorfinden....!!! c) Und nun laß mich in Ruhe und konzentriere dich auf Antworten und nicht auf irgendwelche dummen Behauptungen.
        a) na na na
        b) Indem man nach einer SDL fragt, macht man sie für andere aufmerksam, gerne am TAG NACH der Anzeigenschaltung, kommt kein Bericht, fährt man dann doch selbst hin und liefert einen glaubwürdigen Hochzeitsnachtbericht ab
        c) Sicher ist es nur ein komischer Zufall, dass die Lory aus Kassel nun mit der gleichen Handynummer wie Christina wirbt und beide in Speyer werkeln...

Kommentar

BBB unser Chefermittler - hervorragende Arbeit
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
            BBB unser Chefermittler - hervorragende Arbeit
            du hättest mal seine / ihre PN an mich sehen sollen....
            Hab nun nen Sack voll ? und !

Kommentar

Lädt...
            X