Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Hübsche Japanerin



    Bin ja gegenüber den asiatischen Mädels durchaus auch zugetan, aber wie die meisten wohl schon schmerzhaft erfahren haben, ist es schwierig einmal ein Mädel zu finden, das zumindest hält, was das Bild verspricht.
    Die o.a. Anzeige zählt leider wieder zu der Rubrik "hätt ich mir doch das Geld gespart" oder "warum bin ich eigentlich nicht wieder weg".

    Die Gute, die mir öffnete, hatte nichts mit der Anzeige zu tun, war eher in der Rubrik 30-40 zu Hause, allerdings wirklich noch mit hübscher und recht knackiger Figur - allerdings mit einer weitaus weniger "üppigen" Rückfront. Dafür war's dann Vorne mehr als üppig, da wurde der japanischen Mutter Natur reichlich nachgeholfen. Fühlte sich zwar ganz gut an, aber paßte wenig zur restlichen, sehr schlanken Figur. Man muss es halt mögen.

    Zwar hübsch und freundlich, keine Frage, aber die ganze Nummer war eher die Rubrik 0815, ohne dass wirklich ein Funken übersprang. Details erspart mir bitte. Alles ganz ok, aber der Wiederholungs-/Empfehlungsfaktor eher gering.

    Die Location war ein kleines Appartmenthaus mit "regem Verkehr" (einigen von diesen Appartments), die Wohnung aber schon sauber. Nix dolles, paßte sich irgendwie dem Niveau der ganzen Nummer an.

    Also ich würd das Geld eher wo anders investieren (im Zweifel in der Sushi Bar)

    #2
    das schlecht fotokopierte und anschließend eingescannte Bild war hier schon mal im Umlauf...

    Kommentar


      #3
      Ich sag doch, hätt man sich eigentlich denken können ......

      Kommentar


        #4
        test: hübsche japanerin

        hi,
        war heute bei Klick
        erstmal nach preise und leistung erkundet.
        massage, zk, fo und ft oder gb für 80€/ca 40min.
        gv macht sie nicht.
        hatte eh keine allzu große lust auf gv also nahm ich das angebot an. leider.

        nachdem frisch machen gings aufs bett, massage gab es keine, weder davor noch danach.
        hat mit ihren brüsten(silikon) meinen kleinen etwas massiert bis er bereit war, und fing dan sofort mit fo an.
        allerdings hab ich es so auch noch nicht erlebt.
        hat ihn bis zu eichel in den mund genommen und dan nur mit der zungenspitze dran rum gemacht.
        nach ca 10 min hab ich es beendet und sie zu einem brustf.... aufgefordert. sonnst wäre ich jetzt noch dort.

        brüste wurden mit massageöl eingeschmiert und schon gings los.
        der abschluß sollte eigentlich in ihr gesicht passieren aber sie hat kurz davor schnell die hand davor und somit ging alles da rein.
        zk gab es auch keine, auf meine nachfrage meinte sie das sie das nicht macht. bei der preisverhandlung hörte sich das etwas anders an.
        und 29 ist die gute schon lange nicht mehr. mind 5 besser 10 jahre drauf schlagen.

        fazit:
        schade um das verbrannte geld.
        einmal und nie wieder
        Zuletzt geändert von Bastian; 16.01.2012, 09:28. Grund: Link in Ordnung gebracht.

        Kommentar


          #5
          Danke!
          Noch netter wäre natürlich das hier:
          http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            ... schade sie sieht auf den bildern wirklich hübsch aus ... danke für die warnung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rupain Beitrag anzeigen
              ... schade sie sieht auf den bildern wirklich hübsch aus ... danke für die warnung
              Die Bilder sehen aus als ob sie aus einer Zeitschrift abfotografiert worden sind.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Siehe Archiv Sommer 2011

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...sche+japanerin

                Ergebnis: Meiden!

                Kommentar


                  #9
                  @ Majortom

                  Danke für die Warnung. Diese Frau hatte ich auch schon auf meinen Zettel.

                  Gruß von dl

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X