Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Top: Olga bei Lauras Girls

    "Olga ist ein hübsches blondes und vollbusiges Püppchen;
    ein schlanker polnischer Leckerbissen mit langen Beinen...",

    ...das steht in ihrer Anzeige und ich kann es nur voll bestätigen, die Kleine ist ein wirkliches optisches Highlight, ist auch sehr lieb und freundlich. Für Freunde von gepflegtem Gf6 ein absolutes Muss.
    Ich konnte mich schon mehrmals davon überzeugen.
    Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, aber: ...seid nett zu ihr, sie verdient es!

    Greets
    PP
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2013, 20:54.

    #2
    Zärtliche Olga

    Liebe Leser,
    vor ein paar Wochen hatte ich das Vergnügen, Olga für eine Stunde zu besuchen und es war wundervoll. Sie ist zärtlich und einfühlsam und gleichzeitig ausdauernd und anpassungsfähig.
    Der Sex begann eigentlich schon beim Waschen und setzte sich dann mit dem Übergang vom Knutschen vor dem Bett zu einem ersten zärtlichen Blasen im Stehen fort. Auf dem Bett richtete sie sich stets nach meiner aktuellen Vorliebe und ließ mir freien Lauf. Es folgte weiteres Blasen, Sex in der Missio aber mit wechselnden Beinstellungen, so wie ich es mag, ein wenig Doggy wieder zurück zum Ausgang.
    Letztlich hat sie mich sehr lang und langsam zum Orgasmus geblasen, den ich bis zum letzten Zucken und Tropfen in ihrem süßen Mund auskosten durfte (Schauder des Verlangens).
    Wir hatten eine schöne Zeit und ich warte mit Sehnsucht darauf, dass Sie wieder in meine Nähe kommt.
    Zwei/Drei Dinge trüben meine Begeisterung:
    - Ihr Deutsch ist etwas schwach
    - Sie hatte Schwierigkeiten mir beim Sex in die Augen zu sehen (für mich wirklich sehr schade)
    - Sie läßt kein GB zu (aber ihr FO mit Aufnahme war ein guter Ersatz)

    Fazit
    Lokation: 8/10
    Optik Olga: 10/10
    Service: 9/10
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Zu Preisen weiß ich nichts mehr zu sagen, aber das ist auch nachzulesen.

    Es grüßt Euch
    coperman

    Kommentar


      #3
      Ein mehr als lohnender Besuch bei Olga in Speyer

      Das Schicksal meint es zur Zeit gut mit mir - jedenfalls was die Auswahl der Damen betrifft - und da ich jetzt gerade mal am Schreiben bin, will ich den Bericht über die süße Olga bei Lauras Girls in Speyer, bei der ich heute war, noch in die Tasten hauen. Denn dieser Besuch hat sich wieder mal mehr als gelohnt.

      Lauras Girls gibt es ja in Karlsruhe und in Speyer. Ich besuchte Olga Anfang des Jahres schon mal in Karlsruhe, eine Stunde für 160 Euro mit FO, Küssen, GV und Massage, allerdings habe ich darüber damals nicht geschrieben.

      Ich werde jetzt also mal über den heutigen Speyer-Besuch berichten:

      Olga ist - ich übertreibe jetzt nicht, glaubt es mir bitte, ihre Fotos auf der Homepage stimmen zu 100 Prozent - schon eine Schönheit. 22 Jahre alt, hat einen Wahnsinnskörper, ein sehr hübsches Gesicht und mittellanges, hellblondes Haar. Sie kommt aus Polen und ist - fast zu schön als Dreingabe - auch noch supernett. Das bemerkte ich aber glaube ich schon in einem vorherigen Bericht über sie. Sie ist bis Sonntag in Speyer, kommt aber Ende nächster Woche wieder - für eine Woche, allerdings nach Karlsruhe.

      Die Location in Speyer ist ganz neu, schön eingerichtet und sauber, allerdings muss man bei der Anfahrt geduldig sein und auf dem Navi Stockholmer Straße eingeben, Lönneberger Straße 7 findet es, zumindest das meine, nicht.

      Ich wurde zunächst von der Türfrau hereingeführt und da ich schon wusste, zu wem ich wollte und einen Termin hatte, brachte sie mich in ein Zimmer, das an der Stirnwand einen großen Spiegel hatte.

      Olga kam wenig später - und es verschlug mir wieder fast die Sprache - Gott, ist das ein Schuss! Wow!
      Sie hatte auch wahnsinnig geile weiße Dessous an, so dass sie mir wie ein wahrer Erotik-Engel erschien.

      Nach schönen, tiefen Zungenküssen zur Begrüßung ging sie mit mir zum Badezimmer, gab mir ein großes Badetuch - und wartete vor der Badezimmertür. Freundlich, fast ein wenig jungmädchenhaft schüchtern, mit einem bezaubernden Lächeln.

      Das Schüchterne legte sie aber dann im Zimmer ab. Sie stellte sich halbnackt vor den großen Spiegel, ließ sich von mir von hinten umarmen - sie hat eine wunderschöne Naturbrust, schätze, gut gefüllte B-Cups - und die restlichen Sachen ausziehen. Ich hatte sofort eine hammerharte Erektion - Gott, sah sie scharf aus...

      Ich stand vor und sie saß auf dem Bett, als eine wundervolle Oraleinlage das Ganze einläutete. Sie macht das herrlich intensiv und variantenreich. Wir legten uns danach aufs Bett und sie fing an, mich wieder tief zu küssen und danach meinen ganzen Körper mit ihren wunderschönen Brüsten zu massieren.

      Wir küssten uns wieder und wieder, dann begann sie, wieder zu blasen. Sanft, aber sehr tief verschwand mein bestes Stück in ihrem schönen Mund. Dann wollte auch sie oral verwöhnt werden - eine sehr appetitliche, wohlgeformte und wohlschmeckende Jungmädchenmuschi hat sie. In der anschließenden 69er wäre es mir fast gekommen, gott war das geil, unter ihr zu liegen mit den Händen an ihrem Po, den schönen festen Brüsten und dabei den Duft von junger, frischer Muschi einzuatmen und zu schmecken. Aber ich hatte kein FT gebucht und dann halte ich mich auch daran, ich finde, das ist ein Gebot des Respekts.

      Der Gummi wurde aufgezogen und ich nahm sie genüsslich in den Stellungen, die mir besonders gefielen, wie Doggy, Löffelchen, Reiter von vorn und von hinten - kein Murren, kein Zicken, die pure Sanftheit und Hingabe. Und ich konnte ihren Anblick im großen Spiegel genießen - ich wähnte mich wirklich im Siebten Himmel.

      In der Schlussmissio ließ ich es dann fast glücksbesoffen und selig kommen.

      Ich war etwas erschöpft, aber hin und weg und fragte sie gleich bei der folgenden Massage, wann sie denn wiederkäme. Nächstes Wochenende nach Karlsruhe, sagte sie.

      Ratet mal, Jungs, wer dann gleich auf der Matte stehen wird?



      Grüße vom Peppermint Prince
      Zuletzt geändert von Hot Peppermint-Prince; 20.01.2012, 20:07.

      Kommentar


        #4
        ... wie fast immer ein überdurchschnittlich guter Bericht.

        Danke dafür.

        vg
        Zep
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar

        Lädt...
        X