Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Jessika bei Lena´s Traumoase

    Hallo,
    Ich war gerade bei Jessika.

    Das Wo:
    Die Location ist nicht so der Hit, war vor ca. 3,5 Jahren schon mal dort und es ist immer noch dieser miefige 80er Jahre Chic… Das Mann mitten auf der Straße steht bis jemand den Summer drückt hebt den Gesamteindruck auch nicht gerade. Das Bad war soweit sauber, Handtücher (Dia A4 groß) vorhanden sowie Mundwasser mit Einwegbecherchen.
    Die Preisliste finde ich dämlich. Die geht in 5€- Schritten von 50 bis 200 €. Mal is des dabei mal was anderes…
    Da lob ich mir feste Preise für die Zeit + XX€ extra für Extras.

    Zu Ihr:
    Auch wenn der Satz genauso abgedroschen klingt wie „seit gut zu Ihr…“ , Die Chemie zwischen uns hat einfach gepasst.

    Sie ist wirklich eine sehr schöne und intelligente Frau. Da hat nicht nur der Sex spaß gemacht, sondern auch der ZST* und der AST. Über ihr Studium, unser Sternzeichen, meine Job etc.

    Sie küsst sehr gut mit ihren weichen, großen Lippen. Zungenküsse die die Zeit vergessen lassen. Eine Stunde mit viel Küssen und Streicheln, 69 mit Blick in den an der Seite stehenden Spiegel, Ihre Lippen die sich sehr angenehm über meinen Schaft gelegt haben und diesen sanft rauf und runter geklettert sind, Ihre Zunge welche mit meinen Bällen gespielt und Ihre Hände die meinen Hinterkopf gestreichelt haben beim Oralen verwöhnen.
    Während dem Doggy den Naturbusen im Spiegel schwingen zu sehen, ein herrlicher Anblick, das gegenseitige Kraulen dazwischen sehr entschleunigend. Der Zungenkuss zum Abschied erweckt den Wunsch des Wiedersehens…
    Einzig die sehr genaue Einhaltung der 60 min. stört auf dem Weg zur Perfekten Illusion.


    Obwohl sie nicht meinem Typischen Beuteschema entspricht war es ein sehr gelungenes Techtelmechtel. In Natura hat Sie ein bissel mehr auf der Hüfte als die Bilder suggerieren, wobei Sie weit davon entfernt ist Dick zu sein. Sie ist halt mehr Frau als Model.
    SEROTONIN hat Sie hier sehr treffend beschrieben


    Fuckten:

    Jessika / Jessica bei Lenas Traumoase in Ludwigshafen
    135€ / 1Std mit Oral beidseitig und FO (ohne FO-120€)
    2x Kommen
    Tiefer FO mit EL
    Keine Berührungsängste.
    Doggy und Missionarsstellung / gut gegengehalten bzw. mitgegangen

    Was vergessen… hoffe nicht.
    Ansonsten Fragen.

    Soweit von mir,
    Gruß
    Pfälzer


    *zwischen-Sex-Talk
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    #2
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Die Preisliste finde ich dämlich. Die geht in 5€- Schritten von 50 bis 200 €. Mal is des dabei mal was anderes…
    ist ja putzig...

    hab mal gegärtnert bei dir

    Kommentar

    Lädt...
    X